Capital Bra Frau und Kinder, hat Capi eine Familie?


Hat Capital Bra eine Frau, und wie sieht es mit Kindern aus? Wer den Jahresrückblick 2019 von Spotify gelesen hat, wird wissen, dass Capital Bra in beruflicher Hinsicht in diesem Jahr ziemlich stolz auf sich sein konnte. Sein Album „CB6“ war ein Riesenerfolg. Und auch die Songs „Wieder Lila“ und „Tilidin“ wurden mit am häufigsten gestreamt. Kein anderer Deutschrap-Künstler konnte mit Capital Bra in dieser Hinsicht mithalten. Und mit dem Erfolg kommt auch die Neugier auf den Menschen Capital Bra. Wie sieht es in seinem Privatleben aus? Ist der 25-jährige Rapper verheiratet? Hat er bereits Kinder?

Das Privatleben von Capital Bra

Lange Zeit drangen nicht viele Dinge aus dem Privatleben des Sängers an die Öffentlichkeit. Schließlich gehen viele Dinge die Leute auch nichts an. Doch vor einigen Monaten hat der Rapper selbst, dann doch einige Informationen über sich selbst und sein Privatleben veröffentlicht. Damals hatte der Rapper ein Bild bei Instagram gepostet, das ihn zusammen mit seinen zwei Söhnen zeigt. Einmal hatte der Rapper die beiden sogar bei einem Konzert ins Rampenlicht auf die Bühne geholt. Auf seinem Album “CB6” widmet der Rapper der Mutter seiner Kinder eine klare Liebesbotschaft. “Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss/ Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust/Aber Babe, du kennst den Grund/ Ich mach‘ das alles nur für uns/ Danke dir für alles, unsre Kinder sind gesund/“.

Capital Bra macht Andeutungen über seine Frau!

In dem Songtext an die mysteriöse Frau erzählt Capital Bra einige Details der Beziehung. Anscheinend ist die Frau bereits seit langer Zeit an seiner Seite und zwar schon lang bevor sich Capital Bra in einen gefragten Rapper verwandelt hat. Außerdem scheinen seine Schwiegereltern ihn nicht akzeptiert zu haben. “Du kennst mich gut genug, ein Blick von dir genügt (ja) Du warst an meiner Seite, Schatz, da war ich nicht berühmt (aha) Ja, du warst da für mich, zum Glück, ich hatte eine Zuflucht. Deine Eltern meinten, wir hätten keine Zukunft“.

Gibt es Beziehungsprobleme?

Und diese Probleme scheinen sich auch mit der erfolgreichen Karriere des Rappers nicht in Luft aufgelöst haben. Allerdings gibt der Rapper keinen Hinweis darauf, ob er mit der Frau fest zusammen ist oder ob sie bis zum heutigen Tag lediglich eine gute Beziehung zueinander pflegen. Es gibt also viele Dinge, die die Fans von Capital Bra nur zu gerne erfahren würden.

Beliebteste Artikel Aktuell: