Captain Phil Harris Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Captain Phil Harris


Kapitän Phil Harris war der Kapitän der Cornelia Maria, trat in der Fernsehserie Deadliest Catch auf und war der Gründer eines Kaffeeunternehmens namens Captains Reserve. Phil Harris wurde am 19. Dezember 1956 in Bothell, Washington, geboren.

Im Alter von 8 Jahren begann Harris mit seinem Vater zu fischen, nach der High School begann er mit der Krabbenfischerei. Zunächst arbeitete er ohne Bezahlung auf einem Krabbenkutter, bis er sich im Alter von 21 Jahren bewährte, als er der jüngste Kapitän auf der Beringsee wurde.

Von 2004 bis zu seinem Tod wurden Harris und sein Boot von einem Filmteam für die Serie Deadly Catch verfolgt, die ihm den größten Teil seines Vermögens einbrachte. Sein Boot, die Cornelia Marie, wurde zum ersten Mal während des Opilio-Krabbenfangs in der ersten Staffel als Partnerschiff der F/V Maverick im Fernsehen gezeigt. Das Schiff war maßgeblich an der Suche nach Big Valley, einem gesunkenen Schiff, beteiligt. Kapitän Phil Harris erlitt am 29. Januar 2010 einen schweren Schlaganfall und wurde zur Behandlung nach Anchorage geflogen. Zunächst zeigte er Anzeichen einer Besserung, doch sein Zustand verschlechterte sich und er starb am 9. Februar 2010 an einer Hirnblutung.

  • Quelle des Reichtums: Fischerei, TV
  • Geburtsort: Bothell, Washington, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet mit Mary Harris (m. 1982-1991)
  • Vollständiger Name: Phillip Charles “Phil” Harris
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 19, 1956
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Fischer, TV-Persönlichkeit

Captain Phil Harris Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: