Cara Delevingne und Ashley Benson haben sich angeblich getrennt


US-Medien berichten

Gerüchte gab es schon länger, jetzt wollen US-Medien erfahren haben, dass Cara Delevingne (27) und Ashley Benson (30) tatsächlich kein Paar mehr sind. Wie unter anderem das “People”-Magazin unter Berufung auf mehrere Insider berichtet, haben sich die beiden nach rund zwei Jahren Beziehung Anfang April getrennt. Es habe immer wieder ein Auf und Ab gegeben, jetzt sei aber endgültig das Liebes-Aus besiegelt.

Ein offizielles Statement der beiden steht aber weiterhin aus. Die beiden wurden zum ersten Mal gemeinsam im August 2018 küssend am Londoner Flughafen Heathrow gesichtet. Erst im Juni 2019 wurde die Beziehung von Delevingne bestätigt. Noch im Oktober 2019 sagte das Model in einem “Elle”-Interview über ihre Liebe zur Schauspielerin: “Es ist einfach unglaublich, wenn man nicht alleine ist, wenn man der Welt gemeinsam mit jemand anderem gegenübersteht.”

(dr/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: