Carlos Beltran Vermögen 2021 – so reich ist Carlos Beltran wirklich

Carlos Beltran ist ein ehemaliger professioneller Baseballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 80 Millionen Dollar.

Als einer der besten statistischen Schläger aller Zeiten in den Nachsaisonen der Major League Baseball hat sich Carlos Beltran verschiedene Spitznamen wie „Mr. October, Jr. October, Jr.“, „the real Mr. October“, „Señor Octubre“ und „the new Mr. October“.

Carlos Beltrans professionelle Baseball-Karriere begann 1995, als er von den Kansas City Royals in der zweiten Runde des Major League Baseball Draft 1995 ausgewählt wurde. Er spielte bei den Royals bis 2004, als er im Rahmen eines Drei-Teams-Deals zu den Houston Astros gehandelt wurde. Trotz seiner beeindruckenden Leistungen in der Saison 2004 wurde er im darauffolgenden Jahr ein Free Agent. Er unterzeichnete einen Siebenjahresvertrag über 119 Millionen Dollar mit den New York Mets. Der Vertrag galt zu dieser Zeit als der teuerste in der Geschichte der MLB. Es war der zehnte Vertrag in der Geschichte des Baseballs, der mehr als 100 Millionen Dollar kostete.

Im Juli 2011 wurde er im Austausch gegen Zack Wheeler zu den San Francisco Giants gehandelt. Für den verbleibenden Vertrag von Carlos Beltran, der auf rund 6,5 Millionen Dollar geschätzt wurde, zahlten die New York Mets 4 Millionen Dollar an die Giants. Im Dezember desselben Jahres unterzeichnete er einen Zweijahresvertrag über 26 Millionen Dollar mit den St. Louis Cardinals.

Im Laufe seiner gesamten Karriere wurde Carlos Beltran zu sieben All Star Games (2004-2007, 2009, 2011-2012) berufen. Er wurde mit drei Golden Glove Awards und zwei Silver Slugger Awards ausgezeichnet.

  • Quelle des Reichtums: Sport, Baseball, MLB
  • Alter: 43
  • Geburtsort: Manatí, Puerto Rico
  • Größe: 1,85 m (6′ 1″)
  • Gewicht: 215 (96 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Jessica Lugo)
  • Vollständiger Name: Carlos Iván Beltrán
  • Staatsangehörigkeit: Puerto Ricaner
  • Geburtsdatum: April 24, 1977
  • Ethnische Zugehörigkeit: Puerto Ricaner
  • Beruf: Professioneller Baseball-Outfielder im Ruhestand
  • Ausbildung: Fernando Callejo High School
  • Kinder: 2 (Ivana, Kiara)

Carlos Beltran Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.