Carmen Geiss – Schlaganfall! Große Sorgen um Carmen nach Schockvideo – Was ist mit ihrem Auge los?


Schlaganfall bei Carmen Geiss? Gerade erst ist eine weitere Staffel der Reality-Serie “Die Geissens – eine schrecklich nette Familie” zu Ende gegangen. Dies nutzte Carmen Geiss noch einmal, um sich über Instagram bei ihren Followern in die wohlverdiente Pause bis zum Start einer neuen Staffel zu verabschieden. Dabei machten sich ihre Fans jedoch Sorgen um die Gesundheit der Millionärsgattin. Sogar ein Schlaganfall wurde nicht ausgeschlossen. Sehen Sie das Video hier im Artikel:

Carmen Geiss wendet sich an ihre Follower

Reality-TV-Star Carmen Geiss (57) hat sich in einem Instagram-Video von ihren fast 900.000 Follower verabschiedet. Allerdings löste sie mit ihrer ungewöhnlichen Mimik Besorgnis bei einigen Fans aus, da sie mit einem Auge nicht richtig zu blinzeln schien. Es wurde sogar spekuliert, ob sie möglicherweise einen Schlaganfall oder eine Gesichtslähmung erlitten haben könnte. Doch Carmen gab Entwarnung und erklärte, dass nach ihrer kürzlichen Augen-OP alles in Ordnung sei. Im April hatte sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Robert Geiss (59) eine Operation durchführen lassen, bei der Permanent-Linsen implantiert wurden, um ihre Fehlsichtigkeit zu korrigieren. Carmen betonte jedoch, dass das langsame Blinzeln nur eine vorübergehende Auswirkung des Eingriffs sei und kein gesundheitliches Problem darstelle. Da dürften die zahlreichen Fans der Millionärsgattin nun ein wenig beruhigt sein.

Beliebteste Artikel Aktuell: