Carsten Maschmeyer: KREBS! OP-Schock für den Millionär!


Schock für Carsten Maschmeyer, er ist an bösartigem Hautkrebs erkrankt! Wie bei Bild Plus zu lesen ist, hat der Multimillionär und Investor sich einer Hautkrebs-Op unterziehen müssen! o geht es Ihm jetzt:

Carsten Maschmeyer wurde bösartiges Basaliom entfernt!

In einer OP wurde Maschmeyer ein Basaliom entfernt, eine bösartige Veränderung der Haut! Dies bestätigte Maschmeyers Büro gegenüber der Bild! Die Op soll gut verlaufen sein, der Krebs bisher keine Metastasen gebildet haben. Trotzdem, Maschmeyer muss sich bis mindestens Ende März schonen und alle Termine absagen. Er ist bereits aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zuhause. Wie die endgültigen Prognosen für Maschmeyer sind, ist nicht bekannt. Carsten Maschmeyer gibt sich aber zuversichtlich!

Das sagt Maschmeyer zu der OP

Maschmeyer ist seit 2009 mit Schauspielerin Veronica Ferres liiert, seit 2014 sind sie ein Paar. Er gab sich im Interview gegenüber der Bildzeitung kämpferisch und äußerte, dass er sich weiterhin positiv geben wird. Auch andere Menschen erhalte Krebsdiagnosen, diese würden aber teilweise wesentlich härtere Schicksale erleiden. Mit Hilfe seiner Frau, Veronica Ferres, und seinen drei Kindern, wird er die Situation meistern! Zwar weden vorerst alle Termine, auch für “Die Höhle der Löwen” abgesagt, aber wir hoffen, das Carsten Maschmeyer schnell wieder zu alter Kraft findet.

Beliebteste Artikel Aktuell: