Charlie Cox – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Charlie Cox


Charlie Cox Nettovermögen und Gehalt: Charlie Cox ist ein englischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Charlie Cox wurde im Dezember 1982 in London, England, Vereinigtes Königreich, geboren. Von 2011 bis 2012 spielte er die Rolle des Owen Sleater in der Fernsehserie Boardwalk Empire. Seit 2015 ist Cox in der Rolle des Matt Murdock / Daredevil in der Fernsehserie Daredevil zu sehen.

Im Jahr 2017 spielte er die gleiche Rolle auch in der TV-Miniserie The Defenders. Charlie Cox hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Dot the I, The Merchant of Venice, Things to Do Before You’re 30, Casanova, The Maidens’ Conspiracy, Stardust, Stone of Destiny, Glorious 39, There Be Dragons, Hello Carter, The Theory of Everything, King of Thieves und viele mehr. Er hat auch in Episoden der Fernsehserien Judge John Deed, Lewis, Downton Abbey, Moby Dick und anderen mitgewirkt. Charlie Cox gewann 2012 einen Screen Actors Guild Award für die herausragende Leistung eines Ensembles in einer Dramaserie für Boardwalk Empire und war 2013 und 2015 für denselben Preis nominiert.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 15, 1982 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England


David Arquette Vermögen 2022 – unglaublich wie reich David Arquette ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: