Chiddy Bang Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chiddy Bang ist!

Chiddy Bang Nettowert: Chiddy Bang ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Der als Chidera Anamege geborene Chiddy Bang begann seine Karriere in einem Rap-Duo mit Xaphoon Jones während seines Studiums an der Drexel University. Anfang 2009 wurden die Myspace-Songs der Band in einem populären Musikblog vorgestellt und erlangten in der Underground-Hip-Hop-Szene einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Das erste Mixtape der Gruppe, „The Swelly Express“, wurde im Untergrund populär und es folgte „Air Swell“, bevor die Gruppe ein komplettes Album veröffentlichte. 2012 erschien Chiddy Bangs Debütalbum „Breakfast“ und die erste Single „Mind Your Manners“ wurde in „Madden NFL 12“ und als Teil des „Now That’s What I Call Music!“-Franchise verwendet. Es ist das einzige Studioalbum seiner Karriere, und seit 2014 hat er an drei EPs und vier Mixtapes mitgewirkt. Bei den MTV O Music Awards brach Chiddy den Guinness-Weltrekord für den längsten Freestyle-Rap und den Rekord für das längste Marathon-Rapping. Er rappte neun Stunden, 18 Minuten und 22 Sekunden und schlug damit D.O.s Rekord aus dem Jahr 2003 von acht Stunden, 45 Minuten und 23 Sekunden. Bang hat zwei Toilettenpausen gemacht, um den Titel zu gewinnen.


Vermögen: $4 Millionen

Chiddy Bang Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Chiddy Bang 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: