Chris Blue – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chris Blue


Chris Blue Nettovermögen: Chris Blue ist ein amerikanischer Sänger, der ein Nettovermögen von 600 Tausend Dollar hat. Chris Blue wurde im Januar 1990 in Glendale, Arizona, geboren. Er ist am besten dafür bekannt, dass er die 12. Staffel der Reality-TV-Serie The Voice gewonnen hat. Zu seinen Musikstilen gehören R&B, Soul, Gospel und Pop.

Blue hat die Singles “Money on You”, “Blue Blood Blues” und “Humanity” veröffentlicht. Zu seinen Veröffentlichungen bei The Voice gehören die Songs “The Tracks of My Tears”, “Adorn” (mit RJ Collins), “Superstition”, “Love on the Brain”, “Love and Happiness”, “When a Man Loves a Woman”, “24K Magic”, “If I Ain’t Got You” (mit Vanessa Ferguson), “Take Me to the King”, “Diamonds and Pearls” (mit Alicia Keys), “Rhythm Nation” und mehr. Mit drei Jahren begann er in der Kirche zu singen, mit 15 Jahren predigte er und wurde ordiniert. Er wurde Lobpreisleiter und gründete mit seinen Brüdern The Blue Brothers. Im Jahr 2015 gewann er den Wettbewerb Voice-Off Knoxville.

Vermögen: $600 Tausend


Beyonce Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Beyonce ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: