Chris Brown Vermögen 2023 – so reich ist Chris Brown! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Chris Brown!


Wie groß ist das Vermögen von Chris Brown? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Chris Brown für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Chris Brown.

Chris Brown Reinvermögen: Chris Brown ist ein amerikanischer R&B-Musiker mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar.

Vermögen von Chris Brown – so reich ist Chris Brown wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Chris Brown

. Seit seinem Debüt im Jahr 2005 hat Chris Brown neun Studioalben veröffentlicht, von denen mehrere mit Mehrfachplatin ausgezeichnet wurden.

Chris Brown ist ein amerikanischer R&A-Musiker mit einem Nettovermögen von 50 Millionen Dollar.

<Frühes Leben: Christopher Maurice Brown wurde am 5.

So viel Geld hat Chris Brown verdient! Vermögen von Chris Brown 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Chris Brown auf einen Blick!

. Mai 1989 in Tappahannock, Virginia, als Sohn von Joyce Hawkins, einer Kindertagesstättenleiterin, und Clinton Brown, einem Justizvollzugsbeamten, geboren. Er hat eine ältere Schwester, Lytrell Bundy. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er noch jung war, und seine Mutter wurde Opfer häuslicher Gewalt durch ihren neuen Freund. Chris brachte sich selbst das Singen und Tanzen bei, als er aufwuchs und seine Idole Usher, Michael Jackson beobachtete. Chris hat auch die Sammlung von Soul-Schallplatten seiner Eltern als einen großen musikalischen Einfluss in seinen frühen Jahren angeführt.

<Musik-Karriere: Mit der Hilfe seiner Mutter suchte Chris in seinen frühen Teenagerjahren einen Plattenvertrag und zog schließlich nach New York, um eine Vertretung zu finden. Im Alter von sechzehn Jahren nahm er sein Debütalbum Chris Brown auf. Seine Single “Run It!” war populär genug, um Brown zum ersten männlichen Künstler zu machen, der seit Montell Jordan 1995 auf Platz eins der Billboard-Charts debütierte. Im Jahr 2007 veröffentlichte Brown sein zweites Album “Exclusive”, das auf Platz vier der Billboard-Charts debütierte. Exclusive brachte auch seinen zweiten Hot No. 1-Hit in den Billboard-Charts, Kiss Kiss, hervor. Chris veröffentlichte 2009 sein drittes Album Graffiti. Im Jahr 2011 veröffentlichte er das Album F.A.M.E., das sein erstes Album wurde, das auf Platz 200 der Billboard-Charts landete. Das Album brachte ihm auch einen Grammy Award für das beste R&B-Album ein. Sein fünftes Album Fortune erschien 2012 und übertraf damit erneut die Billboard 200. Brown veröffentlichte, ebenfalls 2012, X, ein Gemeinschaftsalbum mit dem Titel Fan of a Fan: The Album in 2015, Royalty, ebenfalls 2015 und Heartbreak on a Full Moon in 2017. Browns neuntes Studioalbum Indigo erschien 2019, und es wurde sein drittes Nummer-Eins-Album, das auf der Billboard 200 debütierte.

Brown ist auf Tournee gegangen, um alle seine Alben zu unterstützen. Er war der Vorgruppe von Beyoncé Knowles auf Teilen ihrer The Beyoncé Experience-Tournee und unterstützte Rihanna auf ihrer Good Girl Gone Bad-Tournee. Bis heute hat er weltweit mehr als 100 Millionen Alben und Singles verkauft. Chris Brown ist einer der meistverkauften Künstler der Welt. Er hat einen Grammy, 15 BET Awards, vier Billboard Music Awards und sechs Soul Train Music Awards gewonnen.

<Karriere als Schauspieler: Im Januar 2007 gab Brown sein Schauspieldebüt in dem Film Stomp the Yard. Er spielte auch eine kleine Gastrolle in der Fernsehserie The O.C. Später in diesem Jahr trat er in dem Film This Christmas auf. Er spielte auch in den Filmen Takers, Think Like a Man und Battle of the Year sowie in der Fernsehserie Black-ish.

mit.

(Foto von Amy Sussman/Getty Images)

<<Rihanna Assault: Am 8. Februar 2009 wurde Brown verhaftet und angeklagt, kriminelle Drohungen gegen seine damalige Freundin, R&B-Sängerin Rihanna, ausgesprochen zu haben. Die beiden hatten einen Streit, der zu einem körperlichen Angriff eskaliert war und Rihanna mit Verletzungen zurückließ, die eine Krankenhausbehandlung erforderten. Nach seiner Verhaftung wurden mehrere Werbespots und Fernsehsendungen mit ihm eingestellt, und er zog sich von öffentlichen Auftritten zurück. Er wurde zu einem Jahr Beratung über häusliche Gewalt, sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit, fünf Jahren Bewährung und einer fünfjährigen einstweiligen Verfügung von Rihanna verurteilt. Einen Monat später wurde er wegen schwerer Körperverletzung angeklagt. Im Juni 2009 bekannte er sich schuldig. Im darauf folgenden Jahr beantragte Brown’s ein Visum für die Einreise in das Vereinigte Königreich, um eine Tournee durch britische Städte zu unternehmen, wurde jedoch mit der Begründung abgelehnt, er habe sich “einer schweren Straftat schuldig gemacht”. Am 11. März wurde Brown in einer Werbepause in seiner Garderobe gewalttätig, nachdem er von Robin Roberts von Good Morning America interviewt und zu der einstweiligen Verfügung und der Situation in Rihanna befragt worden war. Er warf einen Gegenstand durch ein Fenster, das den Times Square überblickte, und stürmte dann ohne Hemd aus dem Gebäude. Browns Bewährung endete formell am 20. März 2015.

<Sonstige Rechtsfragen: Chris war in Raufereien und Auseinandersetzungen mit Drake, Tony Parker und Frank Ocean verwickelt. Im Juli 2013 wurde Brown wegen mutmaßlicher Fahrerflucht in L.A. angeklagt. Die Anklage wurde später fallen gelassen, aber er musste 1.000 zusätzliche Sozialstunden zur Bewährung ableisten. Brown wurde im Oktober 2013 in Washington DC wegen tätlichen Angriffs verhaftet, nachdem er sich geweigert hatte, ein Foto mit zwei Männern zu machen. Brown wurde nach 36 Stunden in einem Washingtoner Gefängnis freigelassen und freiwillig in eine Reha-Einrichtung eingewiesen. Nach Ablauf von 90 Tagen wurde er von einem Richter angewiesen, bis zum 23. April 2014 zu bleiben. Am 14. März 2014 wurde Brown wegen Regelverstoßes aus der Reha-Einrichtung geworfen und in das Regionalgefängnis Northern Neck eingewiesen. Bei seinem Gerichtstermin am 9. Mai 2014 wurde er zu 131 Tagen Gefängnis verurteilt, wobei ihm die bereits in der Reha und im Gefängnis verbrachte Zeit angerechnet wurde. Brown wurde am 2. Juni 2014 wegen Überfüllung entlassen.

Brown ist der Besitz einer Schusswaffe aufgrund seiner früheren Verurteilung wegen tätlichen Angriffs untersagt. Am 30. August 2016 wurde die Polizei von einer Frau angerufen, die behauptete, Brown habe sie in seinem Haus mit einer Waffe bedroht. Brown verweigerte den Polizisten den Zutritt, als diese auftauchten, und es kam zu einer Pattsituation, die die Aktion der Raub-Mord-Abteilung des LAPD und des SWAT-Teams provozierte. Er wurde verhaftet, und die Anklage wurde später fallen gelassen.

Brown ist die Einreise in das Vereinigte Königreich, nach Australien, Neuseeland und Japan aufgrund seiner Vorstrafen verboten.

<Sonstige Unternehmungen: Chris hat in mehreren Interviews erklärt, dass ihm 14 Burger-King-Restaurants gehören. Im Jahr 2012 brachte er eine Bekleidungslinie namens Black Pyramid auf den Markt. Seit 2007 betreibt er unter Interscope ein Plattenlabel namens CBE (Chris Brown Entertainment).

<Persönliches Leben: Braun-datiertes Modell Karrueche Tran. Sie trennten sich 2015, und Tran erhielt eine fünfjährige einstweilige Verfügung gegen Brown, in der er behauptete, er habe gedroht, sie zu töten. Brown hat zwei Kinder mit Ammika Harris.

<Real Estate: Seit 2014 ist Chris’ Hauptwohnsitz ein 4-Bett-Hügelhaus in Tarzana, Kalifornien. Er kaufte das Haus, das ein 8.000 Quadratfuß großes Haus auf 0,75 Acres hat, für 4,35 Millionen Dollar. Von 2011 bis 2015 lebte er in den Hollywood Hills in einem Haus am Hang, das 1,5 Millionen Dollar kostete. Er verließ dieses Haus, nachdem er wegen der Graffiti, die er an den Außenwänden des Herrenhauses angebracht hatte, in einen Krieg mit den Nachbarn geraten war. Zuvor lebte er in einer Eigentumswohnung in West Hollywood, die er im 2. Bezirk kaufte. Er wurde im Wesentlichen von der Hauseigentümer-Vereinigung wegen übermäßigen Lärms und angeblich stattfindenden Flurhunderennen aus dieser Wohnung geworfen. Außerdem parkte er seine Autos häufig auf den Behindertenparkplätzen des Gebäudes. Er verkaufte diese Immobilie für 1,6 Millionen Dollar, was ungefähr dem entspricht, was er im Jahr 2011 bezahlt hat.

Vermögen:
$50 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 5, 1989 (31 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Höhe:
6 ft (1,85 m)

Beruf:
Sänger, Schauspieler, Singer-Songwriter, Liedermacher, Plattenproduzent, Rapper, Tänzer, Musikkünstler, Unternehmer, Drehbuchautor

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Zuletzt aktualisiert:
2020

Chris Brown Vermögen 2022 – so reich war Chris Brown 2022

Chris Brown Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Chris Brown 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: