Christian Jacobs Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Christian Jacobs hat

Christian Jacobs ist ein US-amerikanischer Musiker, Schauspieler, Fernsehproduzent und Synchronsprecher.

Christian Jacobs begann seine Schauspielkarriere bereits als Kind und wirkte in zahlreichen Produktionen mit, unter anderem im All in the Family-Spin-off Gloria. Den Großteil seiner Zeit verbrachte er mit kleinen Rollen in Teenagerfilmen wie Pretty in Pink und Gleaming the Cube und Episoden von Sitcoms wie Married… with Children und Roseanne, bevor er sich Anfang der 1990er Jahre von der Schauspielerei zurückzog.

Während der Arbeit an Gleaming the Cube freundete sich Jacobs mit einer Reihe bekannter und einflussreicher Skateboarder und Künstler an. 1990 arbeitete er an der Seite von Mark Gonzales und Jason Lee an Blind Skateboards‘ Video Days, und als Künstler entwarf Jacobs Board-Grafiken für Tony Hawk’s Birdhouse Skateboards und für die Profi-Modelle von Jason Lee und Steve Berra.

1994 gründete Jacobs zusammen mit Chad Larson und Boyd Terry die in Orange County ansässige Band The Aquabats, in der Jacobs unter dem Künstlernamen The MC Bat Commander als Leadsänger und Texter fungiert. Die Band wurde Teil der aufkeimenden Ska-Szene in Orange County, entwickelte sich aber seit 2000 zu einer eher von Punk und New Wave beeinflussten Rockmusik.

Im Jahr 2012 wurde The Aquabats! Super Show!“, eine musikalische Live-Action-Fernsehserie mit der Band in der Hauptrolle, auf dem Kabelsender The Hub Premiere, wobei Jacobs als Co-Schöpfer, Produzent, Autor und Hauptdarsteller fungierte. Die Serie wurde für den Daytime Emmy Award in der Kategorie Outstanding Children’s Series nominiert. Die zweite Staffel der Serie wurde am 1. Juni 2013 ausgestrahlt.

Christian Richards Jacobs wurde am 11. Januar 1972 in Rexburg, Idaho, geboren. Er ist nicht nur Schauspieler und Produzent, sondern auch ein begeisterter Surfer, Skateboarder, Sammler japanischer Spielzeuge und Künstler. Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Schauspielerei, Produktion von Shows
  • Alter: 48
  • Geburtsort: Rexburg, Idaho,
  • Familienstand: Verheiratet
  • Vollständiger Name: Christian Richards Jacobs
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 11. Januar 1972
  • Beruf: Musiker, Fernsehproduzent, Synchronsprecher
  • Kinder: 4
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.