Christian Polanc Partner oder Freundin? Jetzt wird sein Liebes-Geheimnis gelüftet!


Gerade erst hat die neue Staffel von Let’s Dance begonnen und schon jetzt ist wieder klar, wer die meisten Herzen der weiblichen Fans erobert hat. Christian Polanc lässt die Herzen vieler weiblicher Fans der Tanzshow höher schlagen. Einige der Zuschauerinnen beneiden die junge Laura Müller, die mit Christian elegant über das Tanzparkett schweben darf. Aber wie sieht es im Liebesleben von Christian eigentlich aus?

Hat Christian Polanc eine feste Freundin?

Der fesche Christian Polanc schwebt im Moment mit Laura Müller über das Tanzparkett. Und für viele Zuschauer sind die beiden ein hübsches Pärchen, denn schließlich ist Christian um einige Jährchen jünger als Lauras fester Freund Michael Wendler. Aber zwischen Laura und dem Tänzer läuft natürlich privat nichts, da Laura nur Augen für den Wendler hat. Christian dagegen war bis 2013 mit Melissa Ortiz-Gomez zusammen. Danach trennte sich das Paar. Christians Ex-Freundin ist nun mit DJ Ben Faze zusammen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Christian Polanc ist bisexuell

Der gutaussehende Christian steht allerdings nicht nur auf Frauen, sondern ist auch Beziehungen mit Männer nicht abgeneigt. Er bekennt sich offen zu seiner Bisexualität. Im Jahr 2015 war Christian eine kurze Zeit mit dem Star-Friseur Omega Bullock zusammen. TV-Millionärin Carmen Geiss hatte die beiden miteinander bekannt gemacht. Schon damals war Bullock allerdings klar, dass diese Beziehung vermutlich nicht von langer Dauer sein würde: “Ich wusste von Anfang an, als er gesagt hat, dass er bisexuell ist, das könnte ein bisschen schwierig sein, weil ich wollte nie in eine Beziehung mit einem bisexuellen Mann. Ich glaube es liegt an verschiedenen Sachen. Aber ich weiß auch, dass er vor allem Angst um seine weiblichen Fans hatte“, erklärte Bullock gegenüber “VIP”. Kurz darauf endete die Beziehung dann auch

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Morgen um 20:15 Uhr bei @rtlde , die @letsdance Profi-Challenge. Ich freue mich riesig darauf, denn das Lied “Human“ von @ragnbonemanuk hat eine wichtige Bedeutung und Message für mich. Ich war als Jugendlicher übergewichtig, habe mich nicht wohl gefühlt und war nicht glücklich. Auch nachdem ich abgenommen hatte, war immer noch eine Leere in mir…irgendwann habe ich, auch Dank der Menschen um mich verstanden, dass wir nicht perfekt sind, und das auch nicht sein müssen! Wir machen alle Fehler, müssen uns mit richtig und falsch, schwarz und weiß, gut und böse auseinandersetzten…und das in einer Welt, die aus grau Tönen besteht, die nicht nur schwarz oder weiß ist! Es ist OK einfach nur ein Mensch zu sein, zu seinen Gefühlen zu stehen und einfach jede Sekunde seines Lebens zu leben. Danke an alle, die mich auf meinem Weg begleiten und mir zur Seite stehen! Love you!❤ #human #not #perfect #betruetoyourfeelings #right #wrong #letsdance #profichallenge

Ein Beitrag geteilt von Christian Polanc (@christianpolanc) am

Aktueller Beziehungsstatus von Christian Polanc ist nicht bekannt

Wer dem charmanten Tänzer bei Instragram folgt, wird jede Menge Fotos von seinen verschiedenen Tanzauftritten finden. Aber romantische Fotos mit einer Freundin und einem Freund sind nicht dabei. Wie es scheint genießt Christian sein Leben. Und bestimmt wird er seinen Fans auch mitteilen, wenn er die Frau oder den Mann für’s Leben gefunden hat.
Das könnte Dich auch interessieren: Ekaterina Leonova – Tränen-Drama bei Let´s Dance!

Beliebteste Artikel Aktuell: