Christopher Lambert Vermögen 2021 – so reich ist Christopher Lambert wirklich


Der französische Schauspieler Christopher Lambert hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Er ist bekannt für seine Auftritte in zahlreichen europäischen und amerikanischen Produktionen. Am bekanntesten ist er für seine Darstellung in The Highlander, Greystoke: The Legend of Tarzan, Lord of the Apes und Mortal Kombat bekannt.

Christophe Guy Denis Lambert wurde am 29. März 1957 in Great Neck, New York, USA geboren. Seine erste Ehe war mit Diane Lane, mit der er eine Tochter namens Eleanor Jasmine hat. Seine zweite Frau war Jaiymse Haft. Nachdem er fünf Jahre lang mit Sophie Marceau liiert war, heiratete er sie schließlich 2012. Da bei ihm eine ausgeprägte Kurzsichtigkeit diagnostiziert wurde, agiert er oft, während er praktisch blind ist. Dies führte dazu, dass er sich bei verschiedenen Stunts verletzte.

Vor seinem Auftritt beim internationalen Publikum hat Lambert in mehreren französischen Filmen mitgewirkt. Zuletzt war er in Ghost Rider: Spirit of Vengeance, Dark Star Hollow, Blood Shot, The Foreigner, und seit 2012 ist er Teil der Serie NCIS: LA, wo er als Chameleon / DeGramont auftrat.

  • Quelle des Reichtums: Film, Fernsehen
  • Alter: 62
  • Geburtsort: Great Neck, New York, Vereinigte Staaten
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Sophie Marceau)
  • Vollständiger Name: Christophe Guy Denis “Christopher” Lambert
  • Nationalität: Frankreich-Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 29. März 1957
  • Ethnische Zugehörigkeit: Franzose
  • Beruf: Schauspieler
  • Kinder: 1 (Eleonor Lambert)

Christopher Lambert Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: