Christopher Reid vermögen – das hat Christopher Reid bisher verdient


Christopher Reid Reinvermögen: Christopher Reid ist ein Schauspieler, Rapper und Sänger mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Christopher Reid hat sein Vermögen als Schauspieler in Filmen wie House Party, House Party 2 und 3, War of the Worlds 2: The Next Wave und anderen verdient. Er trat auch in Fernseh-Sitcoms wie Martin und Sister Sister sowie in Celebracadabra, einer Reality-Magier-Gameshow, und als Moderator in Your Big Break und It’s Showtime im Apollo auf. Reid ist eine Hälfte der bekannten Kid ‘n Play und zusammen nahmen sie die Alben “2 Hype”, “Kid ‘n Play’s Funhouse” und “Face the Nation” auf. Er hatte auch Gastauftritte bei Comics Unleashed, The Dawn und Drew Show und trat in einem LMFAO-Video für “Sorry for Party Rocking” auf. Kürzlich hat er den Titelsong für Real Time With Bill Maher geschrieben. Reid war in Filmen und im Fernsehen zu sehen und hat mehrere Gastauftritte in Sitcoms und auf Tourneen als Stand-Up-Comedian absolviert. Christopher Reid wurde 1964 geboren und stammt aus der Bronx, New York. Er besuchte die Bronx High School of Science und machte 1982 seinen Abschluss. Danach besuchte er das Lehman College in der Bronx. Im Jahr 2010 bekam Reid ein wenig Ärger mit dem Gesetz für das Fahren im Rausch. Er wurde auf Bewährung gesetzt, erschien aber nicht vor dem Richter, um zu beweisen, dass er seine Probezeit beendet hatte, und ein Haftbefehl wurde ausgestellt. Er wurde verhaftet und 2011 ins Gefängnis gesteckt, kam aber bald wieder frei. Reid tritt in der Nickelodeon-Serie Supah Ninjas als “Der Reimer” auf.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Apr 5, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Komiker, Schauspieler, Rapper, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: