Connor McDavid Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Connor McDavid! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Connor McDavid? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Connor McDavid für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Connor McDavid.

Connor McDavid Nettowert: Connor McDavid ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Connor McDavid – so reich ist Connor McDavid wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Connor McDavid

. Connor McDavid wurde im Januar 1997 in Richmond Hill, Ontario, Kanada geboren. Er ist Center und schießt als Linkshänder. McDavid spielte für die Toronto Marlboros in der Greater Toronto Hockey League.

So viel Geld hat Connor McDavid verdient! Vermögen von Connor McDavid 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Connor McDavid auf einen Blick!

. Von 2012 bis 2015 spielte er für die Erie Otters in der Ontario Hockey League. McDavid war die Nummer 1 der Edmonton Oilers im National Hockey League Draft 2015 und hat seine gesamte NHL-Karriere für die Oilers gespielt. Er wurde mit der Art Ross Trophy ausgezeichnet, weil er in seiner zweiten Saison der beste Torschütze der Liga war. McDavid wurde außerdem mit dem Ted Lindsay Award für den herausragendsten Spieler der Liga und der Hart Memorial Trophy für den wertvollsten Spieler seines Teams ausgezeichnet. McDavid wurde 2017 in das erste All-Star-Team der NHL gewählt. Er vertrat Kanada auch im internationalen Wettbewerb und gewann Gold bei der IIHF U18-Weltmeisterschaft, der IIHF U20-Weltmeisterschaft und der IIHF Weltmeisterschaft.

Vermögen:
30 Millionen Dollar

Connor McDavid Vermögen 2022 – Reich, reicher, Connor McDavid! Das hatte Connor McDavid 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: