Coolio Vermögen 2021 – so reich ist Coolio wirklich


Coolio ist ein amerikanischer Musiker, Rapper, Plattenproduzent und Schauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 100 Tausend Dollar.

Coolio begann seine Musikkarriere 1987, als er zwei Singles veröffentlichte. Seitdem war er mit zahlreichen Leuten aus der Rap-Szene von Los Angeles bekannt. Schließlich schloss er sich den WC und dem Maad Circle an.

Im Jahr 1994 unterzeichnete er einen Plattenvertrag mit Tommy Boy Records. Coolio machte einen Song, “Gangsta’s Paradise” für den Film Dangerous Minds. Die besagte Single wurde ein sofortiger Hit.

Außerhalb der Musik trat er 2009 und 2010 als einer der Teilnehmer bei Celebrity Big Brother und Ultimate Big Brother auf. Andere Reality-TV-Sendungen, bei denen er mitwirkte, sind Rachel vs. Guy: Celebrity Cook-Off und Wife Swap.

Artis Leon Ivey Jr. wurde am 1. August 1963 in Compton, Kalifornien, geboren. Er hat sechs Kinder aus seinen früheren Beziehungen.

  • Quelle des Reichtums: Musik, Film, Fernsehen
  • Alter: 56
  • Geburtsort: Compton, Kalifornien
  • Familienstand: Verheiratet (Josefa Salinas)
  • Vollständiger Name: Artis Leon Ivey Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 1. August 1963
  • Beruf: Rapper, Produzent, Schauspieler
  • Kinder: 10 (Shayne Ivey, Artis Ivey III, Grtis Ivey, Kate Ivey, Milan Ivey, Darius Ivey, Artisha Ivey, Brandi Ivey, Zhaneand Ivey, Jackie Ivey)

Coolio Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: