Corona! Unfreiwillige Zwangspause für Stefan Mross!


Durch die Corona-Krise musste Stefan Mross lange warten, bis er mit seiner beliebten Show “Immer wieder sonntags” wieder auf Sendung gehen konnte. Seit Anfang Mai wird die Kultsendung wieder aus dem Europa-Park in Rust übertragen, allerdings noch immer komplett ohne Zuschauer. Doch nun muss Stefan mit seiner Sendung erneut eine zweiwöchige Zwangspause einlegen.

ARD setzt “Immer wieder sonntags” für zwei Wochen aus

Diese Nachricht wird Stefan Mross und den treuen Fans der Kultsendung “Immer wieder sonntags” gar nicht gefallen! Am Pfingstsonntag werden die Fans nämlich vergeblich auf eine Ausstrahlung der Sendung warten und auch eine Woche später schauen die Fans der Sendung erneut in die Röhre. Doch wieso hat die ARD diese Zwangspause angeordnet? Der Ausfall der Sendung am Pfingstsonntag war vorhersehbar, da die ARD aus Tradition seit über 65 Jahren Pfingstgottesdienste im Fernsehen überträgt. Deshalb steht in diesem Jahr am Pfingstsonntag von 10 bis 11 Uhr die Übertragung eines Fernsehgottesdienst aus der evangelisch-lutherischen St.-Egidien-Kirche in Nürnberg auf dem Programm.

Auch die Sendung am 7. Juni entfällt

Und auch die Sendung für den 7. Juni wird nicht ausgestrahlt. Stattdessen werden bei der ARD Märchenfilme wie “Der gestiefelte Kater” und “Rumpelstilzchen” übertragen. Doch schon am Abend zuvor können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Stefan Mross freuen. Denn dann wird der Volkssänger am 6. Juni gemeinsam mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack in der “Schlagerlovestory” bei der ARD auftreten. Zumindestens in dieser Sendung können die Fans Stefan mal wieder auf dem Bildschirm sehen. Doch spätestens am 14. Juni ist die unfreiwillige Pause vorbei. Dann geht es mit “Immer wieder sonntags” weiter. In der Sendung am 14. Juni hat Stefan dann Francine Jordi, Sonia Liebing, Giovanni Zarrella und Anna-Carina Woitschack in seiner Sendung zu Gast.

Beliebteste Artikel Aktuell: