Werbung

CPU-Z Screenshot zeigt Infos zum Samsung Galaxy Note 6

Die neuen Samsung Flaggschiffe Galaxy S7 und S7 Edge können ja nun auch seit geraumer Zeit käuflich erworben werden.

Somit ist dann ja mal wieder an der Zeit um neue Gerüchte zu kümmern. Den Kollegen von Phonearena soll nun ein Screenshot von CUP-Z zugeschickt worden sein, der einige Details zu dem Note 6 verraten soll. So hat das Gerät die Modellbezeichnung SM-N930F. Die Displaygröße ist mit 5,77 Zoll und einer Auflösung von 1440×2560 Pixeln mit 480ppi (2K-QHD) angegeben. Der Prozessor ist der aktuelle Exynos 8890, der auch hier in den Galaxy S7-Geräten in Europa zum Einsatz kommt.

Als interner Speicher sind 32GB verbaut und laut Screenshot sogar knapp 6GB RAM (Arbeitsspeicher), wobei hiervon nur noch 2,9GB frei sind. Bleibt noch die Frage, was hier soviel Speicher verbraucht und ob man tatsächlich 6GB RAM in einem Smartphone benötigt? Hier wird es aber sicherlich auch wieder weitere Speichervarianten mit 64GB und 128GB

Weiter soll die Quelle ihnen verraten haben, dass das Note 6 mit einem 3.700mAh Akku kommen soll, statt der 3.00mAh des Vorgängers.

samsung_galaxy_note6

 

Quelle: Phonearena

Werbung

Kommentar schreiben

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.