AndroidKosmos | Curved TV von Xiaomi am 23.03.16? 2

Xiaomi hat derzeit Smart-TV’s in der 3. Generation im Programm. Am 23.03. soll nun etwas neues vorgestellt werden.

Xiaomi ist derzeit mit dem Mi-TV 3 auf dem chinesischen Markt unterwegs, welchen es von 40 – 60 “ Zoll Größe gibt. Leider sind die TV’s derzeit hier nicht erhältlich, allerdings hoffe ich dass sich das in naher Zukunft vielleicht mal ändern wird. Nun soll am 23.03.16 ein neues Smart-TV vorgestellt werden. Bislang gibt es allerdings nur einen Bildteaser.

mitv41

Viel weiß man noch nicht über dieses Modell, außer das es ein curved Display hat, vermutlich zur neuen Modellreihe gehören wird und vermutlich um die 6999 Yuan (ca 960 Euro) kosten soll.Wir halten euch zur weiteren Thematik selbstverständlich auf dem Laufenden

 

 

Quelle: en.miui.com

 

 

Werbung