D.J. Augustin Vermögen 2021 – Reich, reicher, D.J. Augustin!


D.J. Augustin ist ein professioneller amerikanischer Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 16 Millionen Dollar.

D.J. Augustin spielte für das Basketballteam der Brother Martin High School, das zwei Staatsmeisterschaften gewann. Während des Hurrikans Katrina in New Orleans spielte er in seinem letzten Schuljahr an der Hightower High School in Missouri. Er wurde zum McDonald’s All-American ernannt.

Seine College-Karriere begann, als er 2006 für das Longhorn-Basketballteam der University of Texas-Austin spielte. Er wurde in das zweite Team der Big 12 gewählt, in das erste Team der All-American und 2008 mit dem Bob Cousy Award ausgezeichnet.

Augustin wurde 2008 von den Charlotte Bobcats im NBA Draft ausgewählt. Er blieb bis 2012 bei dem Team. Dann, ebenfalls 2012, unterschrieb er bei den Indiana Pacers, wo er ein Jahr lang spielte. Im Jahr 2013 spielte er für kurze Zeit bei den Toronto Raptors. Wenige Tage nachdem er von den Raptors entlassen wurde, unterschrieb er einen Vertrag bei den Chicago Bulls.

Darryl Gerard Augustin wurde am 10. November 1987 in New Orleans, Louisiana, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Sport
  • Alter: 32
  • Geburtsort: New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0″ (1,83 m)
  • Gewicht: 183 lb (83 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Brandy Augustin)
  • Vollständiger Name: Darryl Gerard Augustin
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: November 10, 1987
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler
  • Ausbildung: Universität von Texas-Austin

Beliebteste Artikel Aktuell: