Damian Kulash Vermögen – so reich ist Damian Kulash wirklich

Nettovermögen von Damian Kulash: Damian Kulash ist ein amerikanischer Sänger und Musiker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Damian Kulash wurde im Oktober 1975 in Washington, D.C. geboren. Er ist vor allem als Leadsänger und Gitarrist der Rockband OK Go bekannt. Die Band wurde 1998 gegründet und veröffentlichte 2002 ihr selbstbetiteltes Debütstudioalbum. Das zweite Album der Band, Oh No, wurde 2005 veröffentlicht und erreichte Platz 25 der US-Rock-Charts. Das Album Of the Blue Colour of the Sky von OK Go wurde 2010 veröffentlicht und erreichte Platz 40 der US-Rock-Charts und Platz 40 der Billboard 200-Charts. Ihr Album Hungry Ghosts erreichte 2014 Platz 13 der US-Indie-Charts und Platz 19 der US-Rock-Charts. Der beliebteste Hit der Band, „Here It Goes Again“, erreichte Platz 17 der US-Alternative-Charts. Damian ist mit der Autorin und Drehbuchautorin Kristin Gore verheiratet und war zuvor mit der Designerin Ambra Medda und der Künstlerin Shana Lutker verheiratet.

<

Vermögen: $6 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.