Daniela Büchner: Drama auf Mallorca, ihr platz der Kragen!


Auch Daniela Büchner wurde von der Krise um das Coronavirus hart getroffen. Nun muss der Reallity-Star sogar um die Existenz fürchten! Besonders die Tourismusbranche rechnet mit hohen Verlusten. Und Daniela Büchner betreibt auf Mallorca ein Geschäft, das vorwiegend von deutschen Urlaubern frequentiert wird. Doch vielen ihrer Fans scheinen Danielas Sorgen vollkommen egal zu sein.

Danni Büchner macht ihrem Ärger Luft

Nun teilt Daniela Büchner, die Besitzerin der „Faneteria“ auf Mallorca, ihre Sorgen mit ihren zahlreichen Followern bei Instagram. Dort schreibt Daniela: „In ein paar Wochen ist ‚vielleicht‘ alles irgendwie wieder normal hier auf der Insel, ABER ohne deutsche Touristen in den ersten Sommermonaten ist es sehr, sehr, sehr schwer.“ Viele ihrer Fans scheinen die Sorgen von Daniela jedoch nicht ernst zu nehmen. Denn ein Follower amüsiert sich sogar über Danielas ernste Lage. Warum sollte sich ein Follower freuen, wenn die Existenz einer Person bedroht ist? Dieser Meinung ist auch Daniela und bei ihrer Antwort platzt der Powerfrau fast der Kragen! „Und was genau daran jetzt lustig? Mallorca lebt vom Tourismus“, ärgert sich die 42-Jährige. Bisher hat Daniela noch nicht entschieden, wann und ob sie ihre „Faneteria“ wieder öffnet. „Wie und wann es weitergeht, werden wir veröffentlichen, sobald ein Ende der Krise in Sicht ist“, schreibt Daniela bei Facebook. Man darf also gespannt sein, wie sich die Lage entwickelt.

Beliebteste Artikel Aktuell: