Das “Walking Dead”-Spin-off hat erste Bilder – aber noch keinen Namen


Neue Zombieserie

Die Toten wandeln wieder – oder weiter. Die beliebte Zombie-Serie “The Walking Dead” bekommt ein neues Spin-off. Das hat zwar noch keinen Namen, erste Bilder aus der Serie hat der Sender AMC allerdings bereits veröffentlicht. Ein paar weitere Details sind ebenfalls bereits bekannt.

Die Bilder zeigen Teile des Casts der Serie, unter anderem Aliyah Royale (19, “War Paint”), Alexa Mansour (23, “Unknown User 2: Dark Web”), Annet Mahendru (30, “Akte X”), Nicolas Cantu (16) Hal Cumpston (20) und Nico Tortorella (31, “Scream 4”). Die gezeigten Sets verbreiten mit verlassenen Häusern, viel Nebel und moosbewachsenen Leichen wahre Zombiestimmung.

Wie Tortorella vor Kurzem verriet, wird die Handlung des Spin-offs zehn Jahre nach der Zombie-Apokalypse aus “The Walking Dead” spielen und eine neue Generation in den Fokus rücken. Die Geschichte wird damit zeitgleich zur Handlung der zehnten Staffel der Mutter-Serie laufen.

Ob es Überschneidungen geben soll, ist noch nicht bekannt. Ausstrahlungsbeginn soll 2020 sein. Zombiejünger sollten sich das kommende Oktoberwochenende im Kalender markieren. Auf der Comic Con in New York soll das Spin-off eine große Rolle spielen. Dann wird die Serie vielleicht auch einen Namen bekommen.

(pcl/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: