David Copperfield vermögen – das hat David Copperfield bisher verdient


David Copperfield Net Worth Gehalt und Laufbahneinkommen: David Copperfield ist ein amerikanischer Illusionist, der über ein Nettovermögen von 1 Milliarde Dollar verfügt. David ist BY FAR der reichste Magier des Planeten. Er verdient 40 bis 60 Millionen Dollar pro Jahr, vor allem dank der rund 515 Shows, die er jedes Jahr im MGM Grand in Las Vegas aufführt. Nachdem Las Vegas im Jahr 2020 wegen eines Coronavirus geschlossen wurde, hat David keine Mitarbeiter entlassen und zahlt weiterhin jedes Gehalt persönlich aus. Wie wir weiter unten im Detail ausführen, besitzt David ein unglaublich wertvolles Immobilienportfolio, darunter ein exklusives 11-Insel-Resort auf den Bahamas. Er besitzt auch die weltweit wertvollste Sammlung magischer Artefakte.

David Seth Kotkin (alias David Copperfield) wurde am 16. September 1956 in Metuchen, New Jersey, geboren. Als Junge lernte er seinen ersten Kartentrick von seinem Großvater und war sofort Feuer und Flamme. Im Alter von 12 Jahren hatte er den Künstlernamen Boy Davino (Davino the Boy Magician) angenommen und war in seiner Heimatstadt ein erstaunliches Publikum. Zu dieser Zeit war er auch der jüngste Mensch, der in die Society of American Magicians aufgenommen wurde. Im Alter von 16 Jahren unterrichtete er einen Kurs in Magie an der New York University, und im Alter von 18 Jahren wurde er als dreifach bedrohliche Hauptrolle im Musical “The Magic Main” in Chicago besetzt; zu dieser Zeit wurde David Seth Kotkin zu David Copperfield. Im Alter von 19 Jahren war er Headliner im Pagoda Hotel in Honolulu, Hawaii.

Was folgte, war ein Wirbelwind von Jahren, in denen er verblüffende Zaubertricks, Gastspiele und sogar seine eigenen Fernsehspecials vorführte, in denen er unglaubliche magische Kunststücke vollbrachte, wie zum Beispiel die Freiheitsstatue verschwinden zu lassen und durch die Chinesische Mauer zu gehen. Im Laufe seiner langen Karriere hat Copperfield 21 Emmy Awards erhalten, wurde zum Magier des Jahrhunderts und Magier des Millenniums ernannt, erhielt den ersten Stern auf dem Hollywood Walk of Fame, der einem lebenden Magier verliehen wurde, und wurde mit dem prestigeträchtigen Living Legend Award der U.S. Library of Congress ausgezeichnet (weitere Preisträger sind Steven Spielberg, Martin Scorsese und Colin Powell). Darüber hinaus wurde Copperfield von der französischen Regierung zum Ritter geschlagen und war damit der erste Magier, der den Ritter der Künste und Briefe erhielt. Copperfield eröffnete auch das International Museum and Library of the Conjuring Arts in Las Vegas, Nevada, das sich der Bewahrung der Geschichte und Kunst der Magie widmet und die weltweit größte Sammlung magischer Artefakte beherbergt. David Copperfield war in den späten 90er Jahren berühmterweise mit dem Supermodel Claudia Schiffer verlobt, aber das Paar trennte sich, bevor es den Weg zum Altar schaffte. In einem bestimmten Jahr verdient er 60 bis 80 Millionen Dollar. Im Juli 2018 erlangte er zum ersten Mal offiziell den Status eines Milliardärs.

<: Allein das Immobilienportfolio von David Copperfield ist wert. Er besitzt 11 Inseln auf den Bahamas, auf denen er ein ultra-exklusives Resort gebaut hat, dessen Miete bis zu 50.000 Dollar pro Nacht kostet, mit einem Minimum von vier Nächten. Im Jahr 2006 gab er 55 Millionen Dollar aus, um seine ersten bahamaischen Inseln zu erwerben, und gab dann weitere 40 Millionen Dollar aus, um weitere Inseln zu erwerben und seinen Besitz auszubauen. Er besitzt auch eine 18 Millionen Dollar teure Villa in Nevada und eine vierstöckige Wohnung in New York City, deren Wert auf 60 Millionen Dollar geschätzt wird.

<David besitzt die weltweit größte Sammlung magischer Memorabilia. Die Sammlung umfasst mehr als 150.000 Objekte und Bücher mit besonders wertvollen Stücken von Harry Houdini, Georges Melies und dem Vater der modernen Magie, Robert Houdin. Die Sammlung ist in einem 40.000 Quadratfuß großen Lagerhaus untergebracht, das einige Meilen vom Las Vegas Strip entfernt liegt. Einige Experten haben die Sammlung mit einem verblüffenden Wert von <500 Millionen Dollar/Stärke>.

bewertet.

Vermögen: $1 Milliarde
Gehalt: $60 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1956 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Magier, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: