David Hayter 2021 Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von David Hayter 2021! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von David Hayter 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von David Hayter 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von David Hayter 2021.

David Hayter ist als Synchronsprecher, Schauspieler und Drehbuchautor tätig.

Vermögen von David Hayter 2021 – so reich ist David Hayter 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von David Hayter 2021

. Sein derzeitiges Nettovermögen wird auf über 13 Millionen Dollar geschätzt. Internationale Bekanntheit erlangte er, als er der Figur des Solid Snake und Big Boss in dem überaus erfolgreichen Videospiel “Metal Gear Solid” seine Stimme lieh.

Im Jahr 1998 wurde er verpflichtet, um der Figur des Solid Snake seine Stimme zu leihen.

So viel Geld hat David Hayter 2021 verdient! Vermögen von David Hayter 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von David Hayter 2021 auf einen Blick!

. Später gab er seine Stimme der gleichen Figur im zweiten, dritten und vierten Teil des gleichen Videospiels. Für das Prequel des dritten Teils des Spiels, Metal Gear Solid: The Twin Snakes, soll Hayter auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet haben, damit die Originalbesetzung beibehalten werden konnte. Er hat auch anderen Videospielen seine Stimme geliehen, wie z. B. Eternal Darkness: Sanity’s Requiem, das von der Spielefirma Nintendo produziert wurde. Er hat das Drehbuch von X-Men im Jahr 2000 geschrieben und war Mitautor des Drehbuchs der Fortsetzung X2. Er spielte die Hauptrolle in dem Film Guyver: Dark Hero. David hat sein Vermögen als Synchronsprecher und Drehbuchautor für einige sehr erfolgreiche Serien gemacht. Er hat auch das Drehbuch für den Film Watchmen geschrieben, der auf dem gleichnamigen Comic basiert.

David Hayter wurde 1969 als Sohn kanadischer Eltern in Santa Monica geboren und begann seine Karriere im Showbusiness im Alter von 9 Jahren. 2012 begann er mit der Regie bei seinem Debütfilm Wolves. Außerdem wurde bekannt, dass er das Drehbuch für “Caught Stealing” schreiben wird, in dem Alec Baldwin und Patrick Wilson die Hauptrollen spielen werden.

Alter: 50 Geburtsort: Santa Monica, Kalifornien, USA Familienstand: Verheiratet (Marisa Cody) Vollständiger Name: David Bryan Hayter Nationalität: Kanadisch-amerikanisch Geburtsdatum: 6. Februar 1969 Berufliche Tätigkeit: Schauspieler, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Regisseur, Produzent Kinder: 1 (Natasha)

David Hayter Vermögen aus dem Jahr 2020


Wieviel Geld hat Martin Short? Vermögen von Martin Short 2023! Biografie, Geld, Lebenslauf hier


David Hayter Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat David Hayter

Beliebteste Artikel Aktuell: