Der deutsche Hoch-Adel trauert – Prinzessin Tatjana von Schaumburg-Lippe gestorben!


Traurige Nachricht aus der deutschen Adelswelt. Denn jetzt wurde bekannt das Prinzessin Tatjana von Schaumburg-Lippe gestorben ist. Die 58-jährige Prinzessin war in letzter Zeit wegen einer Krebserkrankung in Behandlung. Trotzdem kam der Tod der Prinzessin nun wohl überraschend.

Prinzessin Tatjana von Schaumburg-Lippe gestorben – Sie starb an Krebs

Krebs-Drama um die bekannte Prinzessin Tatjana von Schaumburg-Lippe! Denn nun wurde bekannt, dass die royale Prinzessin aus einer

der größten Familien des europäischen Hochadels überraschend im Alter von 58 Jahren gestorben ist, Aus diesem Grund herrscht nun bei der Adelsfamilie große Trauer. Wie aus Familienkreisen verlautet, soll Prinzessin Tatjana an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben sein. Der Tod der Prinzessin war am Mittwoch von ihrem Cousin Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe (62) gegenüber der “Bild”-Zeitung bestätigt worden. Dieser informierte darüber, dass seine Cousine bereits am Montag (2. August) gestorben war.

Tatjana von Schaumburg-Lippe gestorben: Ihr Ende kam schnell und unerwartet

Wie Fürst Alexander weiter mitteilte habe seine Cousine seit einiger Zeit an Lugenkrebs gelitten. Zuletzt soll sie deshalb auf lediglich 50 Kilogramm abgemagert sein. Trotzdem kam der Tod der Prinzessin offenbar auch für ihrer Familienangehörigen überraschend. “Sie wollte uns noch auf unserem Wohnsitz in Österreich besuchen. Dass es so schnell geht …!”, merkte Fürst Alexander traurig an. In den nächsten Tagen wird die Prinzessin beigesetzt werden. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob sie im Familien-Mausoleum auf Schloss Bückeburg beigesetzt werden wird. In der Zeit vor ihrem Tod hatte die Adlige in der bayerischen Landeshauptstadt München gewohnt.

Beliebteste Artikel Aktuell: