AndroidKosmos – der ganz persönliche Jahresrückblick 2015

Ein sehr rasantes und schnelles Jahr 2015 endet heute. Grund genug für uns ein kleines ganz persönliches Resümee über AndroidKosmos.de zu ziehen.

Und das wollen wir nicht im Hintergrund machen, sondern euch ganz offiziell mit einbeziehen, denn IHR da draußen seid der Grund, warum wir das Ganze hier machen und so erfolgreich sind. Wer AndroidKosmos schon länger folgt, wird sich vielleicht noch an die ersten beiden Meilenstein-Beiträge von uns erinnern:

AndroidKosmos_468x60

1. Erster Meilenstein erreicht: Vielen Dank für 100.000 Aufrufe auf Soulfly999’s BLOG
  2. In eigener Sache: Vielen Dank für 200.000 Aufrufe auf AndroidKosmos.de

Auf Grund diverser Domain-Umzüge und Umstellungen ist uns leider danach die Statistik flöten gegangen. Somit können wir leider nicht genau in der Summe über das Jahr sagen, wie viel Aufrufe der Blog mittlerweile hat, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Die monatlichen Werte sprechen aber eine deutliche Sprache. Offiziell als “Versuch” wir mit dem Blog im März 2015 gestartet und ab diesem Zeitpunkt ging die Kurve ganz steil nach oben, besonders in den letzten drei Monaten.

Wo wir im März 2015 noch nicht mal 1.000 Seitenaufrufe hatten, kratzen wir gerade an der 30.000er Marke pro Monat und die Tendenz ist weiter steigend. Von anfänglich nicht mal 400 Besucher auf unserer Seite waren, sind es nun knapp 20.000 monatlich.

AndroidKosmos_Statistik

Und dafür möchten wir uns in erster Linie bei unseren treuen Followern, Abonnenten und Lesern ganz herzlich bedanken. Ohne EUCH würden wir das hier alles nicht machen und motiviert uns auch in Zukunft weiterzumachen. Ganz ehrlich wir sind immer noch total geflasht von der super Resonanz und werden auch im Jahr 2016 wieder für euch Vollgas geben.

Dann bedanken wir uns bei unseren zahlreichen Partnern und Herstellern ohne die Unterstützung wir diese ganzen Testberichte und Reviews nicht auf die Beine stellen könnten. Nichts desto trotz bewerten wir alle Produkte unabhängig und ehrlich für euch.

Danke an:

1. Gearbest.com – Online Shop & Bereitstellung von Testgeräten
  2. TradingShenzen.com – Online Shop & Bereitstellung von Testgeräten
  3. decuro.de – Forum der “deutsche custom ROM community”
  4. t-ryder.com – für die Erstellung der ganzen Banner und Logos
  5. Teufel.de – Hersteller für die Bereitstellung von Testgeräten
  6. RHA-Audio.com – Hersteller für die Bereitstellung von Testgeräten
  7. Shure.de – Hersteller für die Bereitstellung von Testgeräten
  8. LG Deutschland – Hersteller für die Bereitstellung von Testgeräten
  9. Samsung Deutschland – Hersteller für die Bereitstellung von Testgeräten
  10. Motorola Deutschland – Hersteller für die Bereitstellung von Testgeräten

Dann bedanke ich mich als Eigentümer Daniel bei meiner Familie, besonders bei meiner Frau und meinen beiden Kindern, die mich hierbei immer unterstützen und bei diversen Aktivitäten auch auf mich verzichten mussten. Ohne euch könnte ich das hier alles nicht machen.

Danke und ich liebe euch…

Zu guter Letzt wünschen wir EUCH ALLEN einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2016.

Bleibt gesund und munter.

Wir hoffen Ihr bleibt uns treu und sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Viele Grüße euer AndroidKosmos.de

Beliebteste Artikel Aktuell: