Deutsche Telekom verschenkt 5GB Gratis Datenvolumen für Mobilfunkkunden 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Die Deutsche Telekom verschenkt morgen satte 5GB Datenvolumen an seine Kunden.

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Das Angebot gilt nur für morgigen Dienstag am Nikolaus dem 06. Dezember 2016. Die Telekom hat mal wieder den Titel für das “Beste Handynetz” in Deutschland abgeräumt und verschenkt aus diesem Anlass als Speed-On Option satte 5GB kostenloses Datenvolumen an seine Kunden.

telekom-data-comfort

Die 5GB sind nach Aktivierung insgesamt 31 Tage lang gültig und gelten als Erweiterung des Datenvolumens zum normalen Tarif.

Veröffentlicht wurde die Information über MyDealz. An die 5B Gratis-Datenvolumen kommt man über ein separat geschaltete Internetseite, die allerdings erst ab heute Nacht gegen 0 Uhr geschaltet wird. Auf der Aktionsseite gibt man seine Telefonnummer ein und erhält anschließend eine SMS mit einem Gutscheincode, welcher dann Online eingelöst werden kann.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings, denn nur die ersten 500.000 Kunden haben die Chance auf das Gratisvolumen, was etwas schade ist. Ob die Aktion neben den Vertragskunden auch für Prepaidkunden gilt, ist leider nicht bekannt.

Aktionsseite der Deutschen Telekom

 

Quelle: MyDealz

Daniel

Ich bin der Gründer & Eigentümer von AndroidKosmos und ein bekennender Tech-Nerd. Mich interessiert alles rund um Mobile Computing, Smartphones, Tablets, Kopfhörer, Gadgets und bin in der Google/Android-Welt zu Hause.