Deutschland immer schlimmer! Versuchte Hinrichtung, Schüsse auf Männer in stehendem Auto! – Drive By Shooting wie in den USA!


Drive by Shooting in Hamburg! Wird Deutschland immer schlimmer – die Zahl an Messerstechereien und Schießereien nimmt rapide zu, Methoden wie in den Ghettos der USA kommen nach Deutschland! Gestern Nacht wurde auf zwei, in Ihrem Oberklasse Wagen sitzende, junge Männer geschossen – beide wurden lebensgefährlich verletzt! Das ist geschehen:

Versuchte Hinrichtung! Schüsse auf stehendes Auto

In Hamburg ist ein Autofahrer in der Nacht zum Dienstag durch Schüsse lebensgefährlich verletzt worden. Der 26-Jährige wurde nach Angaben der Polizei von mehreren Kugeln getroffen und musste notoperiert werden. Auch sein 30-jähriger Beifahrer wurde durch Schüsse verletzt, konnte das Krankenhaus später aber wieder verlassen.

Die Hintergründe des Geschehens waren laut Polizei zunächst unklar. Die Ermittler gingen nach eigenen Angaben aber davon aus, dass sich Täter und Opfer kannten. Die Schüsse wurden demnach im Stadtteil Tonndorf auf die in einem Oberklassewagen sitzenden beiden Männer abgegeben.

Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe!

Die Polizei bat Zeuginnen und Zeugen um Hinweise auf den oder die Täter sowie Fluchtautos.

bro/cfm

Beliebteste Artikel Aktuell: