Dialyse Drama um Tony Marshall – schwerer Abschied vom Schlagerstar?


Man sieht ihm die gesundheitlichen Strapazen noch immer an. Der bekannte Sänger Tony Marshall stand vor gut einem Jahr bereits an der Schwelle des Todes. Nach einem Schlaganfall und akuten Nierenversagens hatte der Entertainer mehrere Tage im Koma gelegen. Nun kehrte er mit gut 35 Kilogramm weniger auf die Bühne zurück.

Tony Marshalls erster Auftritt nach langer Krankheit

Viele seiner Fans dürfte der Anblick von Tony Marshall trotzdem ein wenig erschrocken haben. Der 82-jährige Sänger zeigte sich auf einen Stock gestützt, da seine Beine seit geraumer Zeit wegen eines Nervenleidens stark zittern. Auch sonst wirkte der Sänger angegriffen mit seinem abgemagerten Körper und fahler Haut. Doch egal wie schwer die gesundheitlichen Probleme seinem Körper auch zugesetzt haben mögen, zeigte der Entertainer bei dem Auftritt in Karlsruhe auch, dass seine Stimme noch immer einzigartig ist und er mit seinem Willen Berge versetzen kann. In Karlsruhe sah man ihn an der Seite seiner Söhne Marc (56) und Pascal (53) auf der Bühne stehen. Nicht einmal ein Jahr nachdem der Sänger nach einem Schlaganfall mit Nierenversagen fast gestorben wäre.

Tony Marshall ist wieder da

Kein Wunder also, dass Tonys Auftritt in Karlsruhe fast schon eine Sensation ist. Mehrmals in der Woche muss Tony Marshall jetzt zur Dialyse. Trotzdem wollte Tony mit seinem eisernen Willen auf die große Showbühne zurückkehren. Aufgeben ist für den beliebten Entertainer nämlich gar keine Option. “Ich habe immer gesagt, ich will mich auf der Bühne verabschieden. Nicht im Krankenbett oder zu Hause, nein, auf der Bühne, da gehöre ich auch hin. Bleibt zu hoffen, dass sich Tony schon bald wieder vor den Fans präsentieren kann.

Beliebteste Artikel Aktuell: