Die Geissen: Shitstorm nach diesem Geschenk für Davina Geiss!

Auch die Geissens haben die Krise rund um das hochansteckende Coronavirus anscheined gut überstanden. Jetzt haben Papa Robert und Mama Carmen ihrer Tochter Davina kurz vor dem 17. Geburtstag ein besonderes Geschenk gemacht. Denn das Promi-Paar schenkte der

Tochter kurzerhand ein Elektroauto. Doch nach einem kurzen Video, bei dem der neue Flitzer gefilmt wurde, gab es gleich Kritik von zahlreichen Fans.

Überraschung zum Geburtstag

Zwar feiert Davina Geiss ihren 17. Geburtstag erst Ende Mai, doch Carmen und Robert Geiss konnten mit der Überraschung für die Tochter anscheinend nicht länger warten. Und so erhielt Davina ihr neues Elektromobil bereits vorzeitig. Auf Instagram kann man sich nun das Video der Geissens ansehen, wie Davina ihr Geschenk voller Stolz, einweiht. Doch bei vielen Fans ist das Video gar nicht gut angekommen. Viele Fans der Serie machen sich nämlich Sorgen um die Sicherheit von Davina. Dementsprechend gab es eine Reihe negativer Kommentare unter dem Video.

Kritik der Fans am Geburtstagsgeschenk

Ganz begeistert hatte Carmen Geiss bei Instagram geschrieben: „Da haben wir Davina’s Geburtstags Geschenk ihr etwas früher dieses Jahr gegeben. Aber die Freude war gigantisch!!“. Im Video wird gezeigt wie Davina mit ihrer Schwester Shania den neuen Renault Twizy für die erste Spritztour vorbereiten. Rund 10.000 Euro soll das Fahrzeug mit Elektroantrieb laut Auto, Motor & Sport kosten. Das Auto wird außerdem als angeblich ideales Fahrzeug für die Stadt beworben. Doch viele Fans sind da anderer Meinung. „Es gibt schon viele hässliche Autos, aber der topt alle“, schreibt ein Fan unter das Video von Carmen. „Mit so einem Auto wäre ich niemals rumgefahren, egal wie viel Geld ich hätte“, bemerkt ein anderer Fan in seinem Kommentar. „Lebensgefährlich das ‚Auto‘. Ich habe es überlebt mit sehr viel Glück!“, geht ein User ganz offensichtlich besorgt auf die Nachteile des Fahrzeugs ein. Bleibt zu hoffen, dass Davina gut auf sich aufpasst, wenn sie in ihrem neuen Gefährt auf Tour geht.