Dieter Bohlen: Heftiger Seitenhieb gegen Helene Fischer? Was hat er gegen sie?


Dieter Bohlen kann es einfach nicht lassen! Doch was genau hat der erfolgreiche Musiker und Produzent Dieter Bohlen nur gegen Schlagersternchen Helene Fischer? Denn nun teilt Dieter erneut einen fiesen Seitenhieb gegen die hübsche Helene aus.

Dieter Bohlen bläst zur Attacke auf Helene Fischer

Dass Dieter Bohlen über sich selbst eine sehr hohe Meinung hat, dürfte in ganz Deutschland bekannt sein. Und auch das der Musiker und Produzent ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Musikern des Landes zählt ist unbestritten, doch anscheinend reicht diese Anerkennung der lebenden Musiklegende aus Tötensen alleine nicht aus. Schießt Dieter etwa deshalb auch gegen andere Stars aus der Musikbranche? Als neuestes Opfer hat er sich jetzt anscheinend Schlagerkönigin Helene Fischer auserkoren. Denn nun ätzt Dieter schon wieder gegen die Schlagerqueen.

“DSDS”-Sieger springt auf Platz 1 der Charts

Dieter Bohlen redet definitiv wie ihm die Zunge gewachsen ist. Und Dieters spitze Zunge haben schon einige Künstler, Sänger und Promis zu spüren bekommen. Nun hat Dieter sich anscheinend ein neues Opfer ausgesucht und ledert gegen Schlagerkönigin Helene Fischer.

Und dies passierte vor folgendem Hintergrund: Schlagersänger Ramon Roselly, der Sieger von “DSDS”, war mit dem von Dieter Bohlen komponierten Song “Eine Nacht” sofort an die Spitze der deutschen Charts gesprungen. Ohne Zweifel eine tolle Leistung, denn zuletzt schaffte dies die Schlagersängerin Beatrice Egli vor rund sieben Jahren. Ein Kunststück, das nicht einmal Helene Fischer mit ihrem Erfolgshit “Atemlos” geschafft hat. Was Dieter bei der Bild-Zeitung natürlich gleich als Beweis für die tolle Leistung von Ramon Roselly breittreten musste. Bereits zuvor hatte Bohlen in der Show mehrere Pfleile gegen Helene abgeschossen. Denn als Kandidatin Chiara in der zweiten “DSDS”-Show den Song “Mein Herz” von Beatrice Egli performte, hatte Dieter schon einmal einen Giftpfeil abgeschossen. Damals hatte er in Bezug auf Florian Silbereisen gesagt: “Dieser Titel hat ja etwas, was seine Ex nie hatte: eine Nummer eins in den Singlecharts. Jeder denkt ja, ‘Atemlos’ war Nummer eins, dabei war er nicht mal Nummer zwei.” Tja, bescheiden war Dieter Bohlen noch nie. Kein Wunder, dass er jedes Mal klarstellen muss, dass er das absolute Non-Plus-Ultra in der deutschen Musikszene ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: