Dieter Laser – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Dieter Laser


Dieter Lasers Nettovermögen: Dieter Laser ist ein deutscher Schauspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Dieter Laser wurde im Februar 1942 in Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland, geboren. Dem englischsprachigen Publikum ist er vor allem durch seine Filmrollen als Mantrid in Lexx, Dr. Joseph Heiter in The Human Centipede (Erste Folge), Bill Boss in The Human Centipede 3 (Letzte Folge) und Prof.

Otto Blaettchen in The Ogre. Für seine Titelrolle in dem Film John Gluckstadt gewann Laser 1975 den Deutschen Filmpreis in Gold als Bester Darsteller. Seine erste große Filmrolle spielte er 1968 in dem Film Im Dschungel der Städte. Laser ist für die Rolle des Richters in dem 2017 erscheinenden Film Sky Sharks vorgesehen. Er gewann einen Austin Fantastic Fest Award und einen Fright Meter Award als bester Schauspieler für The Human Centipede.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Feb 17, 1942 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: