DMX vermögen – das hat DMX bisher verdient


DMX Reinvermögen: DMX ist ein in New York geborener Rap-Künstler und Schauspieler mit einem Nettovermögen von minus 1 Million Dollar. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums 1998 hat er sieben Studioalben produziert und in einer Reihe von Filmen mitgewirkt.

Earl Simmon – beruflich als DMX bekannt – wurde am 18. Dezember 1970 in Mount Vernon, New York, geboren. Er wurde von seiner Mutter, Arnett Simmons, aufgezogen, die ihn im Alter von 19 Jahren zur Welt brachte.

Als Simmons fünf Jahre alt war, zog seine Familie nach Yonkers, New York, um. Er wuchs in der Gemeinschaft der Zeugen Jehovas auf und hatte eine schwierige Kindheit. Er wurde von seiner Mutter und ihren Freunden missbraucht.

Simmons wurde in der fünften Klasse von der Schule geworfen und für mehr als ein Jahr in das Julia Dyckman Andrus Children’s Home geschickt. Jahre später kehrte er als Teenager in ein anderes Jungenheim zurück.

Zu dieser Zeit begann Simmons, Hip-Hop-Musik zu schreiben und für seine Freunde aufzutreten. Schließlich lernte Simmons den lokalen Rapper Ready Ron kennen. Er bewunderte Simmons’ Fähigkeiten im Beatboxen, und die beiden wurden Partner. Simmons nahm dann den Namen “DMX” an, der von einem Instrument – der Oberheimer DMX-Trommelmaschine – inspiriert war, das er im Jungenheim spielen sollte. (Später wurde das Pseudonym auch als “Dark Man X.”)

interpretiert.
Die Rap-Karriere von

DMX begann in den späten 1990er Jahren. Sein Debütalbum It’s Dark and Hell Is Hot (1998) wurde sowohl von der Kritik gefeiert als auch kommerziell erfolgreich und verkaufte sich innerhalb der ersten Woche 251.000 Mal. Bis heute hat sich das Album mehr als fünf Millionen Mal verkauft.

Sein meistverkauftes Album, …And Then There There Was X (1999), kam nur ein Jahr später, am 21. Dezember 1999. Das Album debütierte auf Platz eins der Billboard 200 und wurde sechsmal mit Platin ausgezeichnet. Zu den populären Titeln des Albums gehört “Party Up (Up in Here)”, eine der größten DMX-Hitsingles und sein erster Top-Ten-Hit in den R&B-Charts.

Zu seinen weiteren beliebten Singles gehören “Ruff Ryders’ Anthem” (1998), “What’s My Name? (1999), “X Gon’ Give It to Ya” (2003) und “Where the Hood At? (2003).

Gesamt hat DMX sieben Studioalben veröffentlicht. Sein jüngstes Album ist Undisputed, das am 11. September 2012 veröffentlicht wurde. Das Album erhielt gemischte Kritiken von Musikkritikern, und es debütierte auf Platz 19 der Billboard 200 und verkaufte sich 17.000 Mal. Im Laufe seiner Karriere hat DMX bis heute weltweit über 70 Millionen Alben verkauft.

DMX gewann die American Music Awards 2000 und 2001 als Lieblings-Rap/Hip-Hop-Künstler. Außerdem wurde er für drei Grammy Awards und fünf MTV Music Video Awards nominiert.

MX gewann die American Music Awards in den Jahren 2000 und 2001.

Neben seiner Rap-Karriere hat DMX auch in acht Filmen Haupt- oder Nebenrollen gespielt. Er spielte in mehreren Direct-to-DVD-Filmen mit und war 2014 in dem Film Top Five als Cameo zu sehen. Im Jahr 2002 veröffentlichte DMX seine Autobiografie mit dem Titel E.A.R.L.: Die Autobiografie von DMX.

.

(Foto von Mark Davis/Getty Images)

1999 wurde der Knoten mit Tashera Simmons durch DMX geknüpft. Das Paar blieb 11 Jahre lang verheiratet und hatte vier Kinder – Savier, Tocoma, Praise Mary Ella und Shawn – zusammen. Tashera kündigte ihre Trennung im Jahr 2010 an.

Während ihrer Ehe war DMX nicht treu, und DNA-Tests bestätigten, dass er als Folge dieser außerehelichen Affären mindestens zwei Kinder gezeugt hat. Sobald die DNA-Ergebnisse bewiesen, dass DMX 2007 den Sohn von Monique Wayne gezeugt hatte, wurde er angewiesen, ihr 1,5 Millionen Dollar zu zahlen.

DMX ist Vater von 15 Kindern. (Sein jüngstes Kind, Exodus Simmons, wurde am 16. August 2016 von seiner Freundin, Desiree Lindstrom, geboren.)

DMX hat sich offen über seine Abhängigkeit von Crack-Kokain geäußert. Er begann mit 14 Jahren, die Droge zu konsumieren, nachdem er eine Zigarette mit Marihuana geraucht hatte. Er behauptet auch, an einer bipolaren Störung zu leiden.

Im Jahr 2016 wurde er auf einem Parkplatz des Ramada Inn in Yonkers als nicht ansprechbar aufgefunden. Die Ersthelfer reanimierten ihn und gaben ihm Narcan, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Polizei fand auf dem Grundstück keine illegalen Substanzen, doch ein Zeuge sagte, DMX habe irgendeine Art von Substanz zu sich genommen, bevor es zusammenbrach. DMX hat behauptet, dass es durch einen Asthmaanfall verursacht wurde.

DMX wurde mehrmals inhaftiert. Seine mehrfachen Verhaftungen erfolgten u.a. wegen Widerstandes gegen die Festnahme, Tierquälerei, rücksichtslosem Fahren, unlizenziertem Fahren, Drogenbesitz, Identitätsfälschung.

Ende Juli 2013 meldete DMX vor einem Gericht in Manhattan Konkurs an. In seinem Antrag behauptete DMX, über ein Vermögen von etwa 50.000 USD und Schulden gegenüber verschiedenen Gläubigern im Wert zwischen 1 und 10 Millionen USD zu verfügen. Er nannte Unterhaltsverpflichtungen für Kinder als seinen vorrangigen Anspruch. (Seine Schulden beinhalteten Unterhaltszahlungen in Höhe von 1,24 Millionen Dollar.) Der Anwalt von DMX gab eine Erklärung ab, in der er erklärte, dass diese Schulden den Rapper viele Jahre lang daran gehindert haben, einen Pass zu erhalten. DMX hoffte, seine Schulden umstrukturieren zu können, damit er wieder in Übersee auftreten könne, wo er immer noch eine aktive Fangemeinde hat. Der Antrag wurde vom US-Konkursgericht in Manhattan angefochten und später im selben Jahr schließlich zurückgewiesen.

Im Jahr 2017 wurde DMX in 14 Fällen von Steuerbetrug in Höhe von insgesamt etwa 1,7 Millionen Dollar angeklagt. Im März 2018 wurde er wegen Steuerhinterziehung zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Er wurde im Januar 2019 freigelassen, aber zum Zeitpunkt seiner Freilassung schuldete er der IRS noch 2,3 Millionen Dollar. Die Regierung pfändet sein Einkommen, bis die Schuld beglichen ist, und es wird erwartet, dass er monatliche Ratenzahlungen leistet.

Vermögen: -$1 Million
Geburtsdatum: Dez 18, 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Schauspieler, Rapper, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: