Don Barnes – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Don Barnes


Don Barnes Nettovermögen: Don Barnes ist ein amerikanischer Rocksänger und Gitarrist, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in den frühen 50er Jahren, wurde Don Barnes der Öffentlichkeit bekannt, nachdem er zusammen mit seinem Musikerkollegen Donnie van Zant die Band .38 Special gegründet hatte. Die beiden aufgewachsenen Musiker wuchsen zusammen in Jacksonville, Florida, auf und gründeten die Gruppe 1974.

Ihr Southern-Rock-Sound, den sie mit einem eher “Arena-Rock”-Stil kombinierten, erwies sich in den 80er Jahren als sehr beliebt und sie veröffentlichten Hits wie “Hold on Loosely”, “Caught Up in You”, “If I’d Been the One” und “Back Where You Belong”. Don Barnes sang den Leadgesang bei vielen der Hits, darunter auch die oben genannten. Er beschloss 1987, die Band zu verlassen, um sich auf eine Solokarriere zu konzentrieren, und nahm 1989 sein erstes Soloalbum auf. Das Label, bei dem er unter Vertrag war, löste sich jedoch auf, bevor sein Debütalbum veröffentlicht wurde. Mitte der 90er Jahre kehrte er dann zu .38 Special zurück. Seitdem ist er bei der Band geblieben, die weiterhin ausgiebig tourt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Songwriter, Gitarrist, Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Don Barnes Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Don Barnes 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: