Donnie Van Zant Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Donnie Van Zant ist!


Donnie Van Zant Nettowert: Donnie Van Zant ist ein amerikanischer Rocksänger/Gitarrist, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Donnie Van Zant wurde am 11. Juni 1952 in Jacksonville, Florida, geboren. Er ist vor allem als ehemaliges Mitglied der Band .38 Special bekannt, bei der er von 1974 bis 2013 spielte. Er ist der mittlere von drei weiteren Musiker-Brüdern: Sein älterer Bruder Ronnie war der ursprüngliche Leadsänger von Lynyrd Skynyrd, der 1977 bei einem Flugzeugabsturz in Mississippi zusammen mit fünf anderen Mitgliedern und Partnern der Band ums Leben kam; sein jüngerer Bruder Johnny ist der aktuelle Leadsänger von Lynyrd Skynyrd.

Donnie Van Zant und Johnny sind beide Musiker.

Donnie und Johnny treten von Zeit zu Zeit auch gemeinsam als Gruppe Van Zant auf. Die Band .38 Special, die als Southern-Rock-Band begann und dann zu einem geradlinigeren Rock-Sound wechselte, hatte zwischen 1981 und 1991 mehrere Hit-Singles. Donnie trat auch mit Lynyrd Skynyrd in der Hank Williams, Jr. Ausgabe von CMT Giants auf. Im März 2013 hieß es auf der Website von .38 Special: “Donnie Van Zant war in den letzten sechs Monaten nicht in der Lage, an den Auftritten der Band teilzunehmen. In Übereinstimmung mit den strikten Anweisungen des Arztes und aufgrund von gesundheitlichen Problemen im Zusammenhang mit einem Innenohr-Nervenschaden wird er auch in absehbarer Zukunft nicht in der Lage sein, .38 Special auf der Bühne zu begleiten. Donnie wird weiterhin mit der Band schreiben und aufnehmen. Später im Jahr 2013 wurde jedoch bekannt gegeben, dass Donnie Van Zant .38 Special offiziell verlassen hat und in den Ruhestand geht. Van Zant ist ein begeisterter Fan der Jacksonville Jaguars; er hat zusammen mit den verbliebenen Mitgliedern von Lynyrd Skynyrd ein Video aufgenommen, das bei jedem Heimspiel der Jaguars auf der Videotafel im Everbank Field abgespielt wird.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 11, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Sänger, Songwriter, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Johnny Van Zant Vermögen 2021 – so reich ist Johnny Van Zant wirklich

Beliebteste Artikel Aktuell: