Donnie Wahlberg Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Donnie Wahlberg hat


Donnie Wahlberg ist ein Schauspieler, Filmproduzent und Sänger aus Boston, Massachusetts. Er hat derzeit ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Der größte Teil seines Vermögens stammt aus seinen Auftritten mit den New Kids on the Block.

Donnie wurde als eines von neun Kindern der Familie Wahlberg in Dorchestor geboren. Sein Vater war Lieferfahrer, während seine Mutter Krankenschwester war. Seine Eltern ließen sich 1982 scheiden.

Seine erste Schauspielrolle bekam er 1996, als er neben Tupac und Mickey Rourke in dem Film Bullet mitspielte. Bald darauf spielte Wahlberg in dem Film Southie mit, der im Süden Bostons angesiedelt war, nicht weit von dem Ort, an dem er aufgewachsen ist. Er spielte auch eine Rolle in dem Film The Sixth Sense. Eine seiner größten Rollen war die des 2nd Lieutenant Carwood Lipton in Band of Brothers. Wahlberg wirkte in weiteren Filmen mit, darunter Saw, Annapolis, Dreamcatcher und anderen.

Eine Nebenrolle hatte er 2008 in Righteous Kill und in What Doesn’t Kill You inne. Zurzeit moderiert Wahlberg eine Radioshow namens DDUB’s R&B Back Rub, die auf Cherry Tree Radio läuft.

  • Quelle des Reichtums: Film, Musik
  • Alter: 50
  • Geburtsort: Boston, Massachusetts, USA
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 180 lbs (82 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Jenny McCarthy)
  • Vollständiger Name: Donald Edmond “Donnie” Wahlberg, Jr.
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 17. August 1969
  • Ethnische Zugehörigkeit: Schwedisch, Irisch, Englisch und Französisch-Kanadisch
  • Beruf: Schauspieler, Musiker, Produzent
  • Ausbildung: William Monroe Trotter School
  • Kinder: 2 (Xavier Alexander, Elijah Hendrix)

Donnie Wahlberg Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: