Doug Gilmour Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Doug Gilmour! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Doug Gilmour? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Doug Gilmour für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Doug Gilmour.

Doug Gilmour Nettowert: Doug Gilmour ist ein kanadischer Eishockey-Generalmanager und ehemaliger professioneller Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat.

Vermögen von Doug Gilmour – so reich ist Doug Gilmour wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Doug Gilmour

. Doug Gilmour wurde im Juni 1963 in Kingston, Ontario, Kanada geboren. Er war ein Center, der von den St. Louis Blues im NFL Draft 1982 an Nummer 134 gedraftet wurde.

So viel Geld hat Doug Gilmour verdient! Vermögen von Doug Gilmour 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Doug Gilmour auf einen Blick!

. Gilmour spielte von 1983 bis 1988 für die Blues. Von 1988 bis 1991 spielte er für die Calgary Flames und danach bis 1996-97 für die Toronto Maple Leafs. Gilmour spielte auch für die New Jersey Devils, die Chicago Blackhawks, die Buffalo Sabres und die Montreal Canadiens. Er beendete seine Karriere bei den Toronto Maple Leafs. Gilmour vertrat Kanada in internationalen Wettbewerben und gewann eine Goldmedaille beim Canada Cup 1987. Er gewann 1982 eine Stanley-Cup-Meisterschaft und spielte 1993 und 1994 im NHL All-Star Game. Gilmours #93 wurde von den Toronto Maple Leafs in Rente geschickt und er wurde 2011 in die Hockey Hall of Fame aufgenommen. Später wurde er Trainer und dann General Manager der Kingston Frontenacs in der Ontario Hockey League.

Vermögen:
$13 Millionen

Geburtsdatum:
Jun 25, 1963 (57 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 10 in (1.8 m)

Beruf:
Eishockeyspieler

Nationalität:
Kanada

Doug Gilmour Vermögen 2022 – Reich, reicher, Doug Gilmour! Das hatte Doug Gilmour 2022

Beliebteste Artikel Aktuell: