Dramatisches Video! Ukraine zerstört mit Himars-Angriff ganzen russischen Konvoi! Putin fassungslos


Beeindruckendes Video! Das die amerikanischen Himars-Raketenwerfer eine der wichtigsten Waffen der Ukraine sind, hat man mittlerweile mitbekommen. Wie wichtig die Himars sind, und vor allem wir zerstörerisch – zeigt dieses neue Video das gerade aufgetaucht ist! Durch einen einzigen gezielten Schlag verlieren die Russen einen kompletten Militär-Konvoi! Sehen Sie das Video hier im Artikel!

Dieses Video zeigt deutlich, wie wichtig die Himars-Raketenwerfer für die Ukraine sind und welchen Schaden sie den russischen Truppen zufügen können! Der Konvoi wurde Berichten zufolge von ukrainischen HIMARS ins Visier genommen, aber erst jetzt tauchten Aufnahmen vom Boden auf.

Ukraine soll noch mächtigere Waffen bekommen

Nachdem die Russen bereits viele Probleme mit den Himars haben, sollen jetzt noch stärkerer, und vor allem Waffen die mehr Reichweite haben, aus den USA kommen! Kommt jetzt sogar Moskau selbst in Reichweite?

Beliebteste Artikel Aktuell: