Drew Barrymore Vermögen – so reich ist Drew Barrymore wirklich


Drew Barrymore Reinvermögen: Drew Barrymore ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin mit einem Nettovermögen von 125 Millionen Dollar. Drew Barrymore stand praktisch ihr ganzes Leben lang im Rampenlicht, sowohl in Schauspielrollen als auch in der Boulevardpresse, was bis zu ihrer denkwürdigen Leistung in dem Film E.T. zurückreicht, als sie gerade sechs Jahre alt war. Seitdem schaffte sie den oft schwierigen Übergang in Erwachsenenrollen, aber nicht ohne ein paar Unebenheiten auf dem Weg dorthin, und jetzt arbeitet sie weiterhin sowohl auf der großen als auch auf der kleinen Leinwand sowie in einer Vielzahl anderer Bereiche, einschließlich ihrer Kosmetiklinie, ihrer Kleidungsmarke und sogar ihres eigenen charakteristischen Weins. Auf dem Höhepunkt ihrer Karriere als Filmstar zog Barrymore 15 Millionen Dollar pro Film ein, wie sie es angeblich für ihre Rolle in dem Film Musik und Text.<

tat.

Frühes Leben: Geboren am 22. Februar 1975, hatte Drew Barrymore als Mitglied einer der berühmtesten Schauspielerfamilien der Geschichte des Showbusiness von Anfang an Filmstars im Blut. Ihr Großvater väterlicherseits, der legendäre John Barrymore, gehörte zu den gefeiertsten Schauspielern seiner Zeit, und die Liste der Barrymores vor und nach ihm, die als Schauspieler gearbeitet haben, ist zu lang, um sie hier aufzuführen. Drew zählt auch so berühmte Filmfiguren wie Steven Spielberg und Sophia Loren zu ihren Taufpaten. Zu ihrer bekanntermaßen problematischen Kindheit gehörten Partys, Drogen und Alkohol in einem extrem frühen Alter, als sie mit 13 in die Reha ging und sich mit 15 von ihren Eltern emanzipierte.

<: Barrymores Schauspielkarriere begann noch früher in ihrem Leben, im Alter von nur 11 Monaten. Wie die Geschichte erzählt, wurde sie während ihres Vorsprechens für einen Werbespot für Hundefutter von einem Hund gekniffen und reagierte darauf eher mit Lachen als mit Weinen, was ihr angeblich den Job einbrachte. Einige Jahre später gab sie ihr Spielfilmdebüt in dem Science-Fiction-Film Altstaaten, aber es war ihre Rolle als Elliots jüngere Schwester Gertie in E.T. zwei Jahre später, die sie zu einem weltweiten Filmstar machte.

Nach E.T. wurde Barrymore 1984 in der Stephen-King-Adaption Firestarter besetzt. Im selben Jahr spielte sie in einer Rolle mit unheimlichen Parallelen zu ihrem wirklichen Leben ein junges Mädchen in einem Rechtsstreit um die Scheidung ihrer berühmten Eltern in Irreconciable Differences. Cat’s Eye. In den 80er Jahren setzte sie ihre Arbeit trotz eines zunehmend unruhigen Privatlebens fort.

Die 1990er Jahre bedeuteten für Barrymore einen Imagewandel, denn sie arbeitete hart daran, ihre Kinderschauspieler-Persönlichkeit abzulegen und begann, reifere Teenager-Rollen zu übernehmen. Die wohl ikonischste von ihnen ist Poison Ivy aus dem Jahr 1992, die durch ihre Kinoauswertung eine Kassenenttäuschung war, aber später auf Heimvideos zum Kultfavorit wurde. 1993 spielte sie die Hauptrolle in einem anderen Film, der zum Kultstatus bestimmt war: dem wahrhaft undefinierbaren Erotikthriller Doppelgängerin. The Wedding Singer an der Seite von Adam Sandler, und 1999 beendete sie das Jahrzehnt mit Never Been Kissed. <

In den 2000er Jahren setzte Drew Barrymore ihren Aufstieg zum Filmstar fort mit ihrer Rolle als eine der drei Charlie’s Angels im Neustart 2000 und der Fortsetzung von 2003 Charlie’s Angels: Full Throttle, für die sie mit 14 Millionen Dollar einen ihrer größten Zahltage verdiente. Gleichzeitig trat sie aber auch in kleineren Independent-Filmen auf, wie Donnie Darko und Confessions of a Dangerous Mind. Im Jahr 2009 debütierte sie dann als Regisseurin mit dem Roller Derby-Drama Whip It.

Nach einigen weiteren Hauptrollen in Filmen wie Going the Distance und Blended erlebte Barrymore einen weiteren Karrierewechsel mit einer Hauptrolle in der Netflix-Originalserie Santa Clarita Diet neben Timothy Olyphant.

<: 1995 gründete Drew zusammen mit Nancy Juvonen die Produktionsfirma Flower Films. Flower Films produzierte viele von Drews Filmen zwischen 1999 und 2019, unter anderem Niemals geküsst worden, Donnie Darko, 50 Erste Dates und Fever Pitch. Flower Films besitzt auch die Filmrechte an Charlies Angels, daher produzierte Drews Firma nicht nur die ersten beiden Tranchen der Filme (2000 und 2003), sondern auch den Neustart 2019.

<Die Höhen und Tiefen von Drew Barrymores Privatleben sind gut dokumentiert und begannen, als sie noch ein Kind war, aber ihre erste Ehe fand 1994, als sie 19 war, nur für zwei Monate statt – mit einem Barbesitzer in Los Angeles namens Jeremy Thomas. Im Jahr 1999 lernte sie den Komiker Tom Green kennen und heiratete ihn im folgenden Jahr. Sie traten in den Filmen des jeweils anderen als Cameo auf, er in Charlie’s Angels und sie in seinem Regiedebüt Freddy Got Fingered – aber sie wurden 2002 geschieden. Im Jahr 2012 heiratete sie den Kunstberater Will Kopelman, mit dem sie zwei Töchter hat – sie wurden 2016 geschieden.

Sie hat es auch geschafft, die Namensvetterin von nicht nur einem, sondern zwei populären Liedern zu sein, eines von SZA und das andere vom Rapper Bryce Vine.

< Zu verschiedenen Zeitpunkten in ihrer Karriere hatte Barrymore eine Vorliebe für kleinere Rollen in Filmen, an denen sie zur künstlerischen Befriedigung arbeitete, mit einem entsprechend geringeren Gehalt. Zum Beispiel berichtete sie von einem Gehalt von 500.000 Dollar für Donnie Darko, oder von den 250.000 Dollar, die sie für Confessions of a Dangerous Mind erhielt. 1995 erhielt sie 1,5 Millionen Dollar für ihre Rolle in Mad Love, dann 1998 verfügte sie über ein Gehalt von 3 Millionen Dollar für Ever After. Im Jahr 2000 war ihr Debüt in Charlie’s Angels Franchise 9 Millionen Dollar wert und erhielt schließlich 14 Millionen Dollar für die Fortsetzung. Im Jahr 2007 verdiente sie dann ihren höchsten Zahltag mit 15 Millionen Dollar.

<Drew Barrymore hat im Laufe der Jahre mit ihren verschiedenen Immobiliengeschäften Schlagzeilen gemacht. Im Jahr 2019 zahlte sie Berichten zufolge etwas mehr als 5,5 Millionen Dollar für ein 5.600 Quadratfuß großes Haus in Strandnähe in den Hamptons, und im Sommer 2018 verkaufte sie Berichten zufolge ein Haus in den Hollywood Hills für etwa 16,5 Millionen Dollar.

Vermögen: $125 Millionen
Geburtsdatum: Februar 22, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,63 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Model, Filmregisseur, Drehbuchautor, Autor, Filmproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: