DSDS-Star soll Selbstmord begangen haben! Nachricht verbreitet sich im Netz!


Schock in der Nacht! Gestern Abend begann ein Instagram-User zu verbreiten das Aline Bachmann, bekannt von DSDS, Selbstmord begangen haben soll! Die 25-jährige Dresdnerin sei tot! Dies stellte sich aber als BÖSER FAKE raus! Aline Bachmann lebt und hat kein Selbstmord begangen! Aber wie konnte es zu so einer schrecklichen Falschmeldung kommen? Was steckt dahinter?

Aline Bachmann wendete sich am Montag an Ihre Fans (immerhin 223.000 Follower!) und beruhigte sie. Scheinbar ist die Fake Meldung aus einem Strei zwischen Aline Bachmann und Beauty Influencerin Angie Malika entstanden! Scheinbar ging es um ein Abnehmprodukt das die 25-jährige beworben hatte.

EIn bereits gelöschtes Instagram-Profil verbreitete die Fake-News! Erschütternd wozu die Leute mittlerweile fähig sind, und es zeigt, wie sehr wir im Umgang mit den schnellen Medien im Internet aufpassen müssen!

Beliebteste Artikel Aktuell: