Düsseldorf: SEK tötet randalierenden Mann! Er schoss mit einer Armbrust auf einen Polizeihund


Tödlicher Zwischenfall in Düsseldorf! Wie jetzt bekannt wurde, musste eine Spezialeinheit der Düsseldorfer Polizei einen 32-Jährigen Randalierer erschiessen! Unteranderem schoss der Mann mit einer Armbrust auf einen Polizeihund!

Tödlicher SEK-Einsatz in Düsseldorf!

Verstörende Szenen in Düsseldorf! Ein 32-jähriger verschanzte sich im Haus seiner Eltern und randalierte. Dem tödlichen Einsatz sei ein massiver Familienstreit vorraus gegangen! Der junge Mann lebte im Haus seiner Eltern. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hat der Mann zuvor mit einer Armbrust auf einen Polizeihund geschossen und diesen verletzt! Das SEK gab drei Schüsse ab, mindestens einer war tödlich!

SEK versuchte zu deeskalieren!

Ein SEK hatte dann längere Zeit vergeblich versucht, den Sohn zur Aufgabe zu bewegen. Der Mann habe zahlreiche Gegenstände aus dem Haus geworfen. Nachbarn berichteten, er sei „völlig durchgedreht“. Dann scheint die Situation noch einmal gekippt zu sein, der verdächtige hantierte mit einem Gegenstand der ein Spreng- oder Brandsatz hätte sein können. Die Polizei sah sich zum Zugriff gezwungen. Dabei sei der 32-Jährige sehr aggressiv gewesen und habe den Polizeihund mit einer Armbrust beschossen, bevor die Polizei schoss.

Beliebteste Artikel Aktuell: