Ehe-Aus bei „Grey’s Anatomy“-Star Caterina Scorsone

Wenige Monate nach der Geburt

Aus und vorbei: „Grey’s Anatomy“-Star Caterina Scorsone (38) und Rob Giles haben sich nach zehn Jahren Ehe getrennt, wie ein Sprecher des Paares dem „People“-Magazin offiziell bestätigte. „Caterina und Rob haben sich getrennt. Sie bleiben Freunde und verpflichteten sich, ihre Kinder im Geiste der Liebe gemeinsam zu erziehen“, heißt es in dem Statement.

Laut dem US-Magazin „Us Weekly“ soll sich das Paar allerdings schon am 1. März getrennt haben. Dies gehe aus Gerichtsakten hervor, welche dem Magazin vorliegen sollen. Am 8. Mai sollen sie die Scheidungspapiere eingereicht haben. Als Grund wurden „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Scorsone und Giles haben sich bislang noch nicht persönlich zum Liebes-Aus geäußert.

Im Dezember 2019 wurden sie zum dritten Mal Eltern

Caterina Scorsone und Rob Giles heirateten 2009. Anfang des Jahres überraschte die Schauspielerin ihre Fans noch mit der freudigen Nachricht, zum dritten Mal Eltern geworden zu sein. Der kleine Arwen erblickte im Dezember 2019 das Licht der Welt. Das Ehepaar hatte zuvor bereits zwei Töchter: Eliza (geb. 2012) und Paloma (geb. 2016). Die Gründe für die Trennung sind bislang nicht bekannt.

(amw/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.