Eheprobleme im schwedischen Königshaus? Prinzessin Victoria – was läuft da mit Prinz Daniel?

Manchmal achten die Menschen selbst auf kleinste Details! Und genau deshalb wird nun in Schweden über eventuelle Probleme in der Ehe von Kronprinzessin Victoria und ihrem Ehemann Prinz Daniel spekuliert. Denn ein kleines Detail an Victorias Hand macht den Schweden große Sorgen. Steckt ihre Ehe mit Prinz Daniel tatsächlich in der Krise?

Ein unscheinbares Detail löst Diskussionen aus

Viele Frauen nutzen ihre Schmuckstücke öfter einmal aus um ein Statement zu setzen. Denn den meisten prominenten Frauen ist bewußt, dass sie bei öffentlichen Auftritten von Kopf bis Fuß inspiziert werden und den aufmerksamen Beobachtern oft nicht das kleinste Detail entgeht. Und deshalb ist den schwedischen Untertanen aufgefallen, dass die beliebte Kronprionzessin Victoria in letzter Zeit ihren Ehe- und Verlobungsring nicht mehr trägt. Seit rund drei Monaten wurde dieses Schmuckstück laut der schwedische Illustrierten „Svensk Damtidning“ nicht mehr an der Hand der Kronprinzessin gesehen. Ein Fingerzeig auf Probleme in der Ehe? Diese Entdeckung alamiert die schwedischen Untertanen, denn immerhin hatte Victoria immer wieder betont, wie viel die Ringe ihr bedeuten. Schließlich seien diese doch ein Symbol der Liebe zwischen ihr und Ehemann Daniel. Zuletzt hatte Victoria die Ringe am 1. August getragen. Damals hatte sie eine digitale Rede für die „Stockholm Pride“ gehalten. Ab diesem Zeitpunkt jedoch hat Victoria die Ringe bei keinem ihrer Auftritte getragen.

Kriselt es in der Ehe von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel?

Gibt es also tatsächlich eine Ehe-Krise im schwedischen Königshaus? Zuletzt hatten Victoria und Daniel viel mit ihren Kindern Estelle (8) und Oscar (4) unternommen. Doch zum Teil waren die beiden auf offener Straße beobachtet worden, wo auch einige Anzeichen auf Streitigkeiten zwischen den beiden entdeckt wurden. Zudem fehlte Daniel bei Terminen in letzter Zeit an der Seite seiner Frau. Offiziell hieß es, der Prinz sei erkältet. Oder gibt es etwa eine andere, einfache Erklärung für das Fehlen des Ringes? Seit längerem ist bekannt, dass Kronprinzessin Victoria an einer Kontaktallergie leidet. Vor einigen Jahren hatte die Prinzessin deswegen schon einmal auf das Tragen von Schmuckstücken verzichtet. Im Augenblick könnte es also auch sein, dass Victoria durch das ständige Händewaschen und das Desinfizieren wegen der Corona-Pandemie wieder einmal Probleme mit ihrer Haut hat und aus diesem Grund darauf verzichtet Schmuck zu tragen. Man darf also gespannt sein, ob es zu diesem Thema bald Neuigleiten aus dem schwedischen Königshaus geben wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.