++Eilmeldung++ Flugzeugabsturz über Deutschland – Ursache unklar! Erste Leichen geborgen! Was ist passiert?


Flugzeugabsturz über Deutschland! Am frühen morgen erreichte und die Nachricht, das eine Maschine Probleme hatte und ins trudeln kam – was danach passierte ist noch völlig unklar! Wie Rettungskräfte jetzt bestätigten, wurde das Wrack der Maschine gefunden – und Opfer geborgen! Hier alles, was wir bisher wissen:

Flugzeugabsturz über Deutschland!

Dramatische Szenen am deutschen Himmel – Flugzeug abgestürzt! Was ist passiert? Zwei Menschen sind beim Absturz eines Flugzeugs im Alb-Donau-Kreis in Baden-Württemberg ums Leben gekommen.

„Wir gehen davon aus, dass es sich um den Halter und einen Passagier handelt“, sagte ein Sprecher der Polizei.

Maschine brannte!

Bei der abgestürzten Maschine handelt es sich um ein einmotoriges Sportflugzeug, das in Donzdorf (Landkreis Göppingen) gestartet war.

Ein Zeuge habe am frühen Samstagnachmittag (29. Oktober 2022) beobachtet, wie das Flugzeug ins Trudeln geriet und in einen Wald stürzte.

Beliebteste Artikel Aktuell: