EILMELDUNG – Papst Franziskus in Klinik eingeliefert – er bekommt keine Luft! Große Sorgen um den Papst!


EILMELDUNG – Papst Franziskus heute Abend in Klinik eingeliefert! Atemprobleme beim “Papa” – große Sorgen um den Papst! Hier alles, was bisher bekannt ist!

Papst in Klinik eingeliefert!

Alle Termine abgesagt! Wieder macht ihm die Gesundheit zu schaffen: Papst Franziskus (86) hat schwere Atemprobleme und musste ins Krankenhaus. Die Ärzte haben Ihn umgehend untersucht und eingewiesen! Vatikan-Sprecher Matteo Bruni (46) sagte, dass der Papst nicht mit Corona infiziert sei, aber eine mehrtägige Therapie benötige. Franziskus leide seit Tagen unter Atembeschwerden. Was kann man glauben – vor dieser Information lies der Vatikan ganz anderes verlauten – wie ernst der Papst erkrankt ist, ist völlig unklar!

Unklare Aussagen aus dem Vatikan!

Zuvor hatte Bruni noch behauptet, das katholische Kirchenoberhaupt sei „für einige geplante Untersuchungen“ ins Gemelli-Krankenhaus gekommen. Mindestens für Donnerstag wurden alle Termine des Papstes abgesagt.

Beliebteste Artikel Aktuell: