++EILMELDUNG++ Putin rast mit Blaulicht in den Kreml! Ukrainische Offensive ist gestartet – Putin trifft Militär!


Putin rast in den Kreml und räumt seinen Terminkalender, um sich auf die Gegenoffensive in der Ukraine zu konzentrieren! Alarm in Moskau – Putin sagt wichtigen Traditionstermin ab, die Attacken der Ukrainer sind zu gravierend! Hier die aktuelle Lage:

Putin rast in den Kreml und sagt seine traditionelle Fernsehsendung, die normalerweise zu dieser Jahreszeit stattfindet, ab, um sich stattdessen auf die Gegenoffensive der Ukraine zu konzentrieren, berichtete die russische Zeitung Kommersant am Donnerstag.

Im Juni findet normalerweise die Veranstaltung “Direkter Draht mit Wladimir Putin” statt, bei der russische Bürgerinnen und Bürger anrufen und den Präsidenten zu Themen befragen können, die ihr tägliches Leben betreffen. “Putin ist sich bewusst, dass die Gegenoffensive alles untergraben könnte, was er den Bürgern öffentlich sagt”, so Smart. “Wenn er sie verschiebt, kann er das Ereignis später nutzen, um zu rechtfertigen, warum Russland in der Ukraine Gebiete verliert. Wichtiger ist jetzt, sich mit den Militärs über das weitere Vorgehen gegen die Ukraine zu verständigen!

Putin hat Angst vor den Fragen!

Letztes Jahr hat Putin die Fernsehanrufe und seine jährliche Pressekonferenz gestrichen. Der Kreml äußerte sich nicht zu den Gründen für diese Absagen, aber es wurde allgemein angenommen, dass sie mit dem Krieg zusammenhängen, den er am 24. Februar 2022 in der Ukraine begonnen hat.

Der “Kommersant” schrieb, dass die Call-in-Show eigentlich im Sommer stattfinden sollte, aber vor kurzem beschlossen wurde, sie zu verschieben, um die Situation in der Ukraine zu beobachten.

Jason Jay Smart, ein politischer Berater für postsowjetische und internationale Politik, sagte Vipflash, dass er glaubt, dass Putin die Show verschiebt, weil er befürchtet, dass Russland während der Gegenoffensive weitere Rückschläge erleiden wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: