EILMELDUNG Unfall-Drama bei Helene Fischer! Bei Proben schwer verunglückt! Krankenhaus – Tour-Start verschoben!


Dramatische Meldung von Deutschlands Pop-Queen! Helene Fischer bei Tour-Proben schwer gestürzt, Krankenhaus! Es scheint eine ernstere Verletzung zu sein, der Tour-Start wurde soeben verschoben! Was genau ist geschehen?

Helene Fischer stirbt bei Proben schwer!

Tour-Start verschoben! Helene Fischer verletzt, Ärzte verbieten Tournee-Beginn! Nach Angaben des Tourneever

anstalters Live Nation kam es am Sonntag zu einem Unfall-Drama. Helene erlitt bei den Akrobatik-Proben einen Rippenbruch, was eine Verlegung der geplanten Shows in Bremen und Köln erforderlich macht. Auf dringendes ärztliches Anraten muss Helene zwingend eine Pause einlegen, bevor sie erneut auftreten kann! Helene selbst meldete sich mit einer persönlichen Stellungnahme:

Helene meldet sich nach Verletzung!

In einer persönlichen Stellungnahme wandte sich Helene an ihre Fans und bat um Verständnis für die Verlegung der Bremer und Kölner Konzerte. „Ich habe wirklich alles versucht, um die Verletzung zu verdrängen, aber die akuten Schmerzen und der dringende ärztliche Rat, meinen Körper zu schonen, zwingen mich zu dieser für mich schweren Entscheidung.“ Auch in den sozialen Medien meldete sich Helene zu Wort und schrieb: „Ich hoffe, ihr wisst, wie leid mir das tut, denn ich weiß, wie groß die Freude ist, dass es endlich losgeht und wie viele Unannehmlichkeiten eine Verlegung für euch mit sich bringt.“

Beliebteste Artikel Aktuell: