EILMELDUNG Zwei Tote am Frankfurter Flughafen entdeckt! Mysteriöser Leichenfund am Airport!


Blutiger Mord am Frankfurter Flughafen! Zwei Tote in Parkhaus am Flughafen Frankfurt am Main entdeckt – mysteriöser Leichenfund beunruhigt die Polizei und die Flughafen-Gäste! Was ist passiert?

2 Tote am Flughafen – was ist passiert?

Das Parkhaus an den Gateway Gardens am Frankfurter Airport liegt etwas abseits, ist aber beliebt, weil man dort günstig parken kann (ab 2,50 Euro je Stunde). Freitagfrüh wurde es Schauplatz eines mutmaßlichen Verbrechens!

In einem Parkhaus am Flughafen von Frankfurt am Main sind in der Nacht zum Freitag zwei Tote entdeckt worden. Gegen 03.00 Uhr sei die Polizei alarmiert worden, sagte ein Sprecher. Demnach handelt es sich bei den Leichen um eine 50-jährige Frau und einen 47-jährigen Mann.

Es sei derzeit von einer Beziehungstat auszugehen, bei welcher der Mann als Täter gelte.

Schusswaffe entdeckt!

Bei ihm sei eine Schusswaffe gefunden worden, welche die mutmaßliche Tatwaffe sein könnte. Weitere Details nannten die Beamten zunächst nicht.

ald/cfm

© Agence France-Presse

Beliebteste Artikel Aktuell: