Elegant und sexy! Heidi Klum im Animalprint-Minikleid

Zum Start von „America’s Got Talent“

Heidi Klum (46) war in ihrem schwarz-weißen Tigerprint-Minikleid der Hingucker auf dem roten Teppich, der am Mittwoch zum Start der 15. Staffel von „America’s Got Talent“ in Pasadena, Kalifornien, ausgerollt worden war. Zu dem One-Shoulder-Dress mit ausladenden Volantärmeln und Ton-in-Ton-Schärpe um die Taille kombinierte die zurückgekehrte Jurorin der US-Castingshow schwarze Lack-Riemchen-Stilettos. Farblich für den Wow-Auftritt abgestimmt schien sich Klum mit ihrer neuen Jury-Kollegin Sofia Vergara (47) zu haben – auch der „Modern Family“-Star, der in der neuen Staffel zur Show stößt, begeisterte in einem schwarz-weißen Look.

Klum trug außerdem viel Gold- und Silberschmuck um den Hals, an Handgelenken und Fingern sowie an einem Fußgelenk. Beim Make-up setzte sie auf Smokey-eyes und auch beim Nagellack griff sie die Farbe Schwarz auf. Das lange blonde Haar mit Pony war natürlich gestylt.

(ili/spot)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.